Cry of Fear Deutscher Untertitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe Cry of Fear schon viele male durchgespielt und weis gar nicht was die da reden weil ich bin nicht so ein englisch Genie und hier die Antwort:

Geh in das 3D menü und unter Language dann auf deutsch.

Viel Spaß beim spielen ;)

Ach ey hol dir das spiel nicht das ist kein bisschen gruselig ;-D hab mit einpaar Freunden gespielt und haben uns nur schlapp gelacht wie billig das ist,aber wenn du es haben willst also ich hab es einfach auf Steam eingegeben und mir gedownloaded und gleich war das be mir auf Deutsch also ich habe keine Ahnung warum das bei dir Englisch ist und das beschissene da ist wenn du mit Gruppen spielst und einer mal ganz kurz auf Esc drückt dann bleibt für jeden das Spiel stehen und wir haben uns dann immer selber verascht das dass Spiel angeblich abstürzt obwohl einer von uns immer Esc gedrückt hat XD also ich witzig es einmal zu spielen aber auf dauer echt LW

Judopengo
Fragesteller

Habs restartet jetzt ist es deutsch

RedCointMaster  24.08.2013, 01:46

ist Geschmackssache. Ich hab das Spiel jetzt schon 3 mal durchgespielt und bin jedesmal aufs neue begeistert. Bin einfach ein riesen Cry of Fear Fan :D allein schon die ganzen Real Life Texturen sind der Hammer und diese Atmosphäre, herrlich

Kliche auf Deutsch es passiert nicht hab das Game so oft neu gestartet es ist immer auf english.