Kommt ganz auf deine Fähigkeiten und Interessen an. Ich weiß nur von einem Kollegen (der die Ausbildung abgebrochen hat) das Bundespolizei sehr hart ist.

Du muss körperlich top fit sein und ein gutes Selbstvertrauen ist auch sehr wichtig weil die Ausbilder sehr streng sind und die Kollegen können manchmal sehr gemein zu Neulingen sein, besonders wenn diese noch ziemlich jung sind

 Wie die Ansprüche beim Hotelfachmann sind weiß ich nicht

...zur Antwort

Lego ist immer cool egal wie alt man ist. Außerdem merke dir das:

 Es macht keinen Sinn Erwachsen zu sein wenn man nicht ab und zu ein Kind sein darf. 

Klar sollte man im Berufsleben seriös rüber kommen, aber privat kannst du sein wie du möchtest und niemand kann dir vorschreiben für was du dich interessieren solltest.

Also stehe zu deinen Interessen und lass dir das nicht von Leute nehmen die von sich aus behaupten das sie "erwachsen" sind denn das ist eh nur eine Fassade. In Wirklichkeit haben sie doch selbst alle ihre Modelleisenbahnen im Keller stehen ^^

...zur Antwort

Man ist NIEMALS zu alt für Lego. Ich bin 21 und kaufe mir ab und zu coole Lego Bausätze einfach nur weil es Spaß macht rum zu basteln.

Klar wird es oft für Kinder empfohlen weil man dadurch die Kreativität und Feinmotorik (Fingerspitzengefühl) der Kinder schult. Trotzdem ist es nicht nur ein reines Kinderspielzeug sondern für alle Altersgruppen geeignet 

...zur Antwort

Also ich habe mir die US Version und die japanische Version (Saru! Get You!) runtergeladen. Ich persönlich finde die japanische Version am besten weil sich die original Stimmen immer noch am besten anhören

Jedoch habe auch ich nach einer deutschen Version gesucht und ich bin ebenfalls nach langen suchen nicht fündig geworden. Ich denke die deutsche Version wurde bisher noch nicht hochgeladen. 

Also wenn du das Spiel UNBEDINGT auf deutsch spielen möchtest wirst du die deutsche Version kaufen müssen ;)

...zur Antwort

Warum fragt er nicht, ob wir zusammen sein wollen.........

Hallo zusammen Also es geht darum, dass ich (16 Jahre) es auf einen Jungen (15 Jahre) aus meiner Klasse habe. Wir chatten seit ca. 7 Monaten miteinander. Und zwar jeden Tag meistens mehrere Stunden. Als wir letzten Donnerstag Abend (18.12.2014) gechattet haben, hatten wir kein Thema mehr und dann hat er mich plötzlich gefragt, ob ich es eigentlich immer noch auf ihn hätte. Ich sagte ja ich hätte es immer noch auf ihn. Weil wir haben einmal miteinander abgemacht, und da habe ich es ihm gesagt, dass ich auf ihn stehe und ich sagte dann er könnte es sich noch überlegen. Weil ich hatte schon längere Zeit auch das Gefühl, er hätte es auf mich. Er gab mir aber keine Antwort darauf. Also eben er hat mir am Donnerstag Abend geschrieben: Wir könnten es eigentlich mal miteinander versuchen :) Und ich bin ausgeflippt vor Freude. Seit diesem Abend macht er mir auch immer wieder Komplimente. Also ich habe ihm keine Antwort gegeben. Weil ich nicht wusste ob er es Ernst meinte, also mit dem : Wir könnten es eigentlich mal probieren. Weil ich finde es komisch, dass er mir das nicht persönlich gesagt hat, sondern mir das per Chat geschrieben hat. Aber andererseits, glaube ich nicht dass er mich verarschen würde. Er hatte mir auch einmal geschrieben, dass er immer ehrlich zu mir ist. Also wenn wir schreiben oder wenn wir mal reden. Am Freitag hatten wir dann einen Schulausflug und wir gingen ins Kino. Er sagte mir er möchte sehr gerne neben mir sitzen. Also er schrieb es mir er möchte gerne neben mir sitzen. Unser Problem ist, wir reden nicht so viel, weil uns dann nichts einfällt. Also in der Schule oder so. Ich glaube auch, das ist das Problem warum er mich nicht fragt ob wir zusammen sein wollen. Weil naja ich möchte ihn nicht fragen. Ich finde das ist Männersache. Am Freitag nach dem Ausflug haben wir noch schnell ein bisschen geredet. Weil er mit mir reden wollte. Aber kaum waren wir alleine. Wussten beide wieder nicht was reden. Nach einiger Zeit habe ich ihn dann gefragt, über was er mit mir reden wollte. Er sah mich nur an und lächelte aber gab mir keine Antwort. Ich habe ihm dann einfach gesagt. Überlege es dir sonst nochmal und du kannst es mir ja dann schreiben oder mir am Montag sagen . Also heute habe ich die ganze Zeit eigentlich darauf gewartet, dass er mir irgendwas sagt. Aber war wohl nichts. Und jetzt frag ich mich einfach, warum fragt er mich nicht einfach ob wir zusammen sein wollen. Weil er steht auf mich und ich stehe auf ihn. Aber es passiert einfach nichts.

Soll ich mal mit ihm reden? Oder soll ich warten bis er mit mir redet? Naja aber ich denke mir, dann könnte ich noch lange darauf warten.

...zur Frage

So wie es aussieht seit ihr beide sehr schüchtern und benutzt den Chat um miteinander zu kommunizieren anstatt persönlich miteinander zu reden. Ich kann dir echt nur einen Rat geben: Gewöhnt euch das ab! Wenn du ihm persönliche Dinge sagen willst wie z.B. "Ich mag dich" dann merkt dir das einfach und sage es ihm persönlich, das kommt viel besser rüber.

Insgesamt solltet ihr VIEL mehr miteinander reden wenn ihr wirklich zusammen kommen wollt. Zu einer Beziehung gehört auch körperliche Nähe und die kann man nun mal nicht im Chat ausüben

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du einfach zur Schule gehen würdest? Schule ist wichtig. Ohne Schule = Kein Abschluss = keine gute Zukunft. Ich bin 19 und im ersten Lehrjahr als Verkäufer, hätte ich damals oft geschwänzt würde ich da jetzt nicht sein. Denk darüber nach, Schule ist im vergleich zum Berufsleben noch relativ chillig weil du jetzt noch VIEL Freizeit hast ;)

...zur Antwort

Die neuen Titel die jetzt raus kommen würde ich mir grundsätzlich nur für PC, Xbox one oder PS4 holen, man hat da definitiv mehr von der Grafik

...zur Antwort

Eigentlich hast du in jedem Laden das Recht beschädigte Ware zu reklamieren außer du bist zu grob damit umgegangen. Aber soweit ich weiß muss die Reklamation in der Filiale stattfinden in der du das Produkt gekauft hast und du solltest den Kaufbeleg mitbringen

...zur Antwort