Reklamation in jeder Gamestop-Filiale möglich?
Hallo,
Dadurch dass ich eine defekte Konsole gekauft habe, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, das besagte Produkt in jeder Gamestop-Filiale zu reklamieren oder ob dies nur in der Filiale möglich ist, wo man das Produkt gekauft hat.
Danke
4 Antworten
Eigentlich hast du in jedem Laden das Recht beschädigte Ware zu reklamieren außer du bist zu grob damit umgegangen. Aber soweit ich weiß muss die Reklamation in der Filiale stattfinden in der du das Produkt gekauft hast und du solltest den Kaufbeleg mitbringen
also bei saturn und mediamarkt konnte ich problemlos die ware aus filiale A in filiale B reklamieren, wieso sollte es bei gamestop anders sein?
Ich glaube das geht in jeder
kann ich mir schwer vorstellen weil man bei einer Reklamation den Kaufbeleg dabei haben muss und da steht drauf wo die Ware gekauft wurde
Update an alle die es interessiert: Reklamation/Umtausch in jeder Gamestop-Filiale möglich.
bei GameStop ist reklamieren gänzlich unmöglich, so kommt es mir jedenfalls vor.
würde sagen nur in der wo du es auch gekauft hast.
Ach hab schon viele Spiele reklamiert, welche sofort umgetauscht wurden, allerdings nur in der Filiale, wo ich die Spiele auch gekauft hab.. Jetzt ist es so, dass ich eine Filiale gefunden habe, die näher ist und mir dementsprechend viel Fahrzeit abnimmt ^^