GameStop gebrauchte Konsole umtauschen?

2 Antworten

Klar geht das, einfach mit dem Kassenbon hindackeln und sagen "ey".
Wenn du den Bon nicht mehr besitzt versuche dich an die ungefähre Uhrzeit zu erinnern, die können das im Kassenarchiv raussuchen.

Zweiteres dauert zwar etwas, ist aber auch nur eine Sache von zwei Minuten, wenn überhaupt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sweaterAXO
Fragesteller

Ich war heute vor Ort und die haben gesagt das die gebrauchte Konsolen nicht zurück nehmen und dann meinte ich das ich die Konsole sowieso gebraucht gekauft habe und die haben gesagt ist trotzdem so

Ja, du kannst die Ware innerhalb von 3 Tagen ohne Gründe wieder zurückgeben, aber zuerst musst du dein Beleg finden.

sweaterAXO
Fragesteller

Ich war heute vor Ort und die haben gesagt das die gebrauchte Konsolen nicht zurück nehmen und dann meinte ich das ich die Konsole sowieso gebraucht gekauft habe und die haben gesagt ist trotzdem so

TreuZuGott333  08.07.2023, 17:32
@sweaterAXO

Du könntest jetzt dagegen vorgehen, aber ich denke bei dem Preis lohnt es sich nicht... dann behalte sich doch einfach

sweaterAXO
Fragesteller
@TreuZuGott333

Ich kann die Konsole ohne funktionierendem Monitor nicht benutzen