Xbox bei Gamestop verkaufen ohne Karton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen das auch ohne Karton, der Erlös dürfte der gleiche sein, aber lieber auf Ebay verkaufen .. Für die Konsole gibt bei GS höchstens 20 - 30€ .. Hab damals meine Ps2 slim dort für 10€ abgegeben und die ging dann für 50€ wieder bei denen in den Verkauf. Die Relation wird bei der xbox die selbe sein .. Auf Ebay wirst du deutlich mehr bekommen können

Bei Gamestop bekommst Du sowieso nur einen Bruchteil des Wertes, auf den Karton kommt es da auch nicht mehr an...