spiele bei gamestop verkaufen? Wie viel geld bekommt man?

4 Antworten

trotzdem noch zuwenig.

deien spiele verkaufen sie dann zum 3 oder 4 fachen preis

Gamestop ist ein guter Laden wo ich selber gerne hingehe für die spiele bekommst du ungefähr : 17 bis 25 Euro Je nach Konsole

du bekommst kaum geld hab mir ein neues spiel im media markt gekauft für 40 € und habe es vielleicht 5 mal gespielt und hätte 5 € bekommen. habs in ebay dan für 35€ verkauft.

du bekommst sehr wenig. Meist etwa 05 bis 20 % vom Neupreis. Versuch sie lieber bei ebaykleinanzeigen zu verkaufen. Da bekommst du garantiert mehr