Wie viel Geld bekomme ich für eine Wii Konsole (Gamestop)?

2 Antworten

pro spiel bekommst du vielleicht so 2-3€

und für die Konsole maximal 50€.

die wii hatte damals nen hype heute will die aber keiner mehr haben, da es ja auch eh schon die 2. Generation der wii gibt die nen Flop ist/war

ich hab meine schon vor 3 Jahren verkauft und sehr wenig bekommen

smak15
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber für das viele Zubehör bekommt man doch auch etwas oder nicht? Also ich meine die Controller und das Grafiktablett?

Niggo96  19.12.2015, 15:15
@smak15

ja paar Euro. also erwarte nicht zu viel. für dein ganzes zeug schätz i mal maximal wenn du Glück hat 80-90€

smak15
Fragesteller
@Niggo96

Hab gerade gesehen das man bis zu 12 Trade-in Bonus bekommen kann.

Ein Tipp von mir: Verkaufe niemals eine Konsole oder Spiele bei Gamestop.Das sind die größten verbrecher.

Niggo96  19.12.2015, 15:19

Rebuy ist auch ne Frechheit was die abziehen

smak15
Fragesteller

Wo soll ich sie denn sonst verkaufen wenn niemand sie wiil;D?

Anonym1965  19.12.2015, 15:22

stell sie bei ebay oder ebaykleinanzeigen rein.

WiterLP  19.12.2015, 16:39

ca. 250