Wii Preis? gebraucht?

1 Antwort

  1. Subjektiv betrachtet würde ich um die 50 Euro verkaufen. Die Gründe dafür sind: die erste Produktion der Wii begann am 19. November. 2006, was eine lange Zeit her ist, und es wurden mittlerweile so viele Konsolen produziert, z.B. die Wii U oder Nintendo Switch, die um 100% besser sind als die Wii. Kurz gesagt, die Wii ist halt einfach alt und wird halt nicht öfters verkauft, wenn man den Preis beispielsweise auf 100 Eure steigern würde.
  2. Ein beliebter Plattform ist Kleinanzeigen Ebay, um da die alten Sachen zu verkaufen.