Wie viel würdet ihr für dieses Ps5 Bündel zahlen?

GoodJokeHaHa  12.02.2022, 13:53

Hast du alle Games durchgezockt?

Cocacola99367
Fragesteller

nein das Ac Odysseey nicht und hab auf der Ps5 nur God of war und Rainbow sich Siege gezockt hab vielleicht wenn’s hinkommt 48 Stunden Playtime

2 Antworten

Ein vergleichbares Set ist aktuell für 800.- € am Start.

Ein anderes Set mit nur 6 Games und wahrscheinlich einem etwas älteren Gerät, für 600 .- €

Denke, dass du mit 800 .- € nicht übertreibst.

Persönlich bin ich nicht interessiert, wollte dir aber eine Meinung geben.

Etwa 480-500 Euro für alles zusammen.

Die Ps4 Spiele würde ich zusammen extra reinstellen und dann in der Beschreibung der Ps5 Anzeige, die PS4 spiele als möglichen Bundle Preis anbieten. Dann bekommst du vlt noch 50Euro mehr. Aber die Nachfrage bestimmt das Angebot. Bleib trotzdem realistisch.

Cocacola99367
Fragesteller

Die Konsole kostet Original 500 und ist eine Rarität da sollte schon mehr Fliesen 😂

Cocacola99367
Fragesteller
@Heslot

Hab’s jetzt mal für 700€ rein hoffe es kauft heute gleich jemand 😂 packs ned so lange zu warten. Will ja ja ein was anderes kaufen haha