Wo ps5 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Aktuell wird es wieder schwieriger da jetzt die vorweihnachtszeit beginnt. Trotzdem kannst du noch eine bekommen. Ich finde Amazon ist immer ein guter Shop, die letzten Drops gingen dort auch länger. Ansonsten mediamarkt oder Saturn. Nutze dafür am besten einen Twitter Ps5 bot, dieser gibt dir sofort bescheid wenn es eine Ps5 zu kaufen gibt.

LG und Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bereits eine Ps4 besitzt kann es passieren (war bei mir so) dass du von PlayStation die Einladung bekommst, eine PS5 zu kaufen. Dann solltest du direkt zuschlagen…

Also immer den E-Mail Posteingang oder auch Spam Ordner im Auge behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt bei Sony. Hab da mal Werbung bekommen, dass man sich bei denen eintragen kann und benachrichtigt wird, sobald sie welche verkaufen können. Hab dann dann 6 Wochen später die Möglichkeit bekommen. Hab meine jetzt seit knapp 2 bis 3 Monaten.