Wieviel Geld bekommt man für eine gebrauchte PlayStation 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles zusammen reinstellen (eBay,shpock etc...) und kann dazu schreiben das du die PlayStation verkaufst und auch die Spiele dazu gern verkaufen würdest. Falls jemand nur die Konsole möchte kannst du die Spiele einzelt verkaufen. Ich würde sie ohne spiele für 60-70€ verkaufen. Mit spiele kommt drauf an welche

01. Ich würde dir maximal 80 Euro dafür geben. Casual-Gaming + BlueRay-Player. Läuft.

02. Zusammen. Wer Spiele kauft, hat meißt schon eine Konsole. Wer eine Konsole kauft, hat (in der Regel) noch keine Spiele.

Ja Verkauf einzeln bei werzahltmehr.de kannst du die gängigen Preise einsehen

Schau mal bei rebuy, da gibts gleich einen Preisvorschlag