Wie viel Geld kann ich für für eine PlayStation 4 Pro inkl. Spielen verlangen?

6 Antworten

ich hab meine Ps4 Pro vor 2 Monaten für 230€ vertickt

Schau auf eBay nach, wofür ne PS4 Pro mit Zubehör verkauft wird. Dabei gilt natürlich in etwa der günstigste Preis. Die günstigsten Angebote betimmen den Preis, die teureren Angebote stehen ewig drin oder werden gar nicht gekauft.

So viel, wie jemand bereit ist, zu zahlen...

Die PS4 ist halt schon recht veraltet und da die PS5 gerade rausgekommen ist, wird die Nachfrage nach der PS4 weiter sinken.

Stell sie mal bei eBay rein und schau selbst, was man dir dafür bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Kannst am besten auf ebay Kleinanzeigen Preise vergleichen.

Stell sie bei ebay mit VB rein