gebrauchter Ps3 controller blinkt nur?

3 Antworten

Hallo :-)

Da es sich um Gebrauchtware handelt, ist natürlich nicht auszuschließen, dass du ein defektes Gerät gekauft hast. Ich vermute, dass der Controller einen Defekt hat.

Wo hast du ihn gekauft?

Viele Grüße :-)

sophiava
Fragesteller

Bei Amazon :)

MrLifeDoctor  21.12.2015, 15:46
@sophiava

Das ist schon mal perfekt!

Ein Privatverkäufer oder gewerblicher Verkäufer? Der gewerbliche Verkäufer hat dir ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zu gewähren.

Nimm am besten Kontakt mit dem Amazon Kundenservice und mit dem Verkäufer auf und stelle, sofern es in den nächsten drei Tagen zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommt, einen Garantieantrag und hole dir dein Geld wieder.

Wieso lädst du den am Laptop? Normalerweise lädt man den an der PlayStation

Du kannst versuchen ihn zurück zu setzen. Das geht ganz einfach. im eingeschalteten Zustand den kleinen Knopf auf der Rückseite mit einem zahnstocher oder was anderem 10sec. reindrücken :) und nochmal verbinden

sophiava
Fragesteller

hab ich zwar schonmal versucht, aber nicht 10 Sekunden. hab nur mal kurz gedrückt. Ich versuche es mal, Danke für die Antwort :)

jcreich  21.12.2015, 15:48
@sophiava

Das müsste klappen... Zumal der Controller ja blinkt, das heißt, er ist nicht kaputt, sondern empfängt einfach nur kein signal.

Lass hören, wenns geklappt hat ;)