Hallo :-)

Da ich die Beiträge zu deiner Frage gelesen habe und dir beruhigt sagen kann, dass jeder einzelne von Ihnen keine Ahnung von der Materie hat. Und zwar gilt Folgendes für deinen Freund:

In vielen Drittstaaten verlangt die Deutsche Botschaft für die Visaerteilung zum Zwecke der FZF oder Studium sog. Sketch Maps. Diese Art Wegbeschreibungen dienen lt. Auswärtigem Amt der Urkundenüberprüfung in dem Drittstaat, sowie dient es als mögliches Nachweis bei möglichen Außenprüfungen, um deine Angaben nachvollzuziehen. Sofern hier seitens der Botschaft in Bezug auf die Form keine Angaben gemacht wurden, wird das Auswärtige Amt dir sicherlich Auskunft erteilen bzw. die Botschaft darauf aufmerksam machen, dir eine entsprechende Auskunft zu geben. Andernfalls über GoogleMaps inkl. schriftliche Wegbeschreibung einfügen und ggf. auch die E-Mails, falls Kontakt per E-Mail bestand. Ein Anruf bei der Botschaft könnte auch nähere Informationen bringen.

Alles Gute und viele Grüße :)

...zur Antwort

Hallo :-)

Ob die Türkei die Todesstrafe einführt oder nicht, das wird hier keiner wissen. Das liegt in der Entscheidung der türkischen Regierung, oder denkst du, dass Erdogan alle gutefrage.net-Nutzer über ihre Meinung befragen will?

Mit dem EU-Beitritt sieht es ohnehin schon mal schlecht aus. Es ist ja nicht zu übersehen, dass die Türkei offensichtlich gegen Menschenrechte verstößt und solch einen Staat will die EU bestimmt nicht als Mitgliedstaat haben.

Jedes Land bestimmt auch seine eigenen Gesetze, oder was denkst du, wer gibt wem vor, wie welche Gesetze zu erlassen sind? Gehst du zur Schule?

EU kann die Todesstrafe in der Türkei nicht verbieten. Selbst wenn in der EU Platz gibt für 100 weitere Staaten, es sind gewisse Bedingungen zu erfüllen, um Mitgliedstaat zu werden. Bei dir gibt es doch bestimmt genug Platz zu Hause? Wie wäre es, wenn du Deutschland aushilfst und einige Flüchtlinge aufnimmst? Eine Antwort bitte :-)

...zur Antwort

Hallo :-)

Das erklärt sich eigentlich von selbst, oder nicht? Es kann sogar gefährlich werden, wenn du nicht Original-Zubehör zum Laden benutzt.

Ein Original-Ladekabel ist schwierig festzustellen. Original-Teile findest du bei Apple selbst, oder bei einem apple.autorisierten-(online-)Shop.

VG :-)

...zur Antwort

Hallo :-)

1. Wir sind nicht die Bank, die dir den Kredit vergibt.

2. Zur Vergabe des Kredits müssen interne Kreditrichtlinien erfüllt werden, auch die Bonitätsprüfung erfolgt (nicht durch uns).

= Wende dich mit deinem Anliegen an das Kreditinstitut und die können dir am besten sagen, wie, wann und ob du ein Kredit kriegst.

VG :-)

...zur Antwort

Hallo :-)

Wie wäre es damit, wenn du dir ein Duden nimmst, und dein Deutschbuch, erstmal die notwendigen Deutschkenntnisse lernst und dann an Sex denkst? Ach, bevor du dann Sex hast, dann ist bisschen Schulbildung auch gar nicht so schlecht, denn dann wirst du als Kind auch ein Kind haben ;-)

Erst Schule, dann das Vergnügen! Verstehe bitte "Erst Schule" so, dass du erst einen guten Abschluss hinlegst und dann kannst du deinen entspannten Sex haben.

VG!

...zur Antwort

Hallo :-)

Das Magistrat war um 01:00 Uhr nachts bei euch vor der Tür? Seit wann machen die Kollegen dort Hausbesuche?

VG :-)

...zur Antwort

Hallo :-)

Deine Angelegenheit liegt nicht im Zuständigkeitsbereich von Deutschland, sonder vielmehr in der Türkei. Am besten kontaktierst du die türkische Botschaft oder das türkische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.

VG :-)

...zur Antwort

Hallo :-)

Anhand einer Ultraschalluntersuchung kann zumindest eine Prognose gemacht werden. Die abschließende Diagnose ist aber jedoch nur anhand einer Gewebeprobe mit einer eventuellen Spiegelung möglich. Durch diese Methoden ist es am sichersten.

VG :-)

...zur Antwort

Hallo :-)

Landgericht Berlin - 63 S 236/14 - hat u. a. diesen Fall verhandelt. Auch ich war hiermal davon betroffen. Da ich mir sowas nicht gefallen ließ, ging ich hierbei knallhart vor Gericht und habe auch gewonnen. Die Ruhestörer wurden fristlos gekündigt und dagegen haben die auch geklagt, aber glücklicherweise wurde ihre Klage abgewiesen.

In deinem beschriebenen Fall könnte deine Mietminderung rechtmäßig sein. Mein Fall war exakt der Fall, welcher unter dem o. g. Aktenzeichen verhandelt wurde und somit berief sich sogar das Gericht darauf als Antwort an den Vermieter und nunja, so haben wir gewonnen :D

Alles Gute :-)

...zur Antwort

Hallo :-)

Da du in einem Ausbildungsverhältnis bist, ist deine Kreditwürdigkeit grundsätzlich sehr gering. Hierbei spielt es auch keine Rolle, in welchem Beruf du bist.

Eine Ausnahme gilt bei Beamtenanwärtern; die sind zwar in der Ausbildung, bzw. im Vorbereitungsdienst und diese haben eine recht hohe Kreditwürdigkeit. Eine Freundin ist angehende Polizeibeamtin und nun Beamtenanwärterin und sie hat einen Kredit in Höhe von 15.000 EUR von ihrem Kreditinstitut bekommen.

Es ist in der Regel eine Einzelfallentscheidung. Vereinbare einen Beratungsgespräch mit dem jeweiligen Kreditinstitut.

Viel Erfolg :-)

...zur Antwort