Fake acc erstellt für schwarm?

4 Antworten

Ich finds auf mehrere Ebenen einfach falsch und peinlich.

  1. Vermutlich postest du auf deinem Fake - Account, Fotos die anderen gehören und allein das verstößt schon gegen das Urheberrecht.
  2. Belügst du eine Person, die dem Anschein nach nicht weniger unreif ist als du und deine Freundin.
  3. Spielst du dir etwas vor, dass nicht real ist und das ist schon ziemlich krankhaft.

Lass es einfach, erspart dir viel „kummer“ und Peinlichkeiten.

So erreichst du doch nie was ernstes und vernünftiges mit deinen Fake Accounts...

Nur Kindergarten.

entweder du meinst es ernst mit wem auch immer oder du lässt es bleiben, alles andere führt nur zu Ärger :3

Hallo,

ich weiß zwar gerade nicht, was ihr mit euren Fake-Accounts erreichen wolltet, aber ich kann euch/dir ja raten, solche Fake-Accounts sein zu lassen, denn diese stellen eine Straftat dar, wenn ihr euch als jemand anderes ausgibt, sprich mit einem falschen Bild. Das sind Verletzungen der Urheberrechte u.a., und wird gerade nicht günstig bestraft.

Lasst den Schwachsinn und denkt über euer Verhalten nach!

VG

Was soll der Mist mit den Fake Accounts? Hast du aus dem ersten Fehler nicht gelernt? Was erhoffst du dir davon, außer, dass er sich komplett veräppelt fühlt und sauer wird? Lass es doch einfach.