Habe mich verliebt - habe aber einen Fake Account erstellt? Habt ihr Tipps, was ich jetzt machen kann?
Also Leute ich habe einen fake acc und hab von dem aus mit einem typ geschrieben er wohnt in echt 20 min von mir entfernt aber denkt das mein fake acc eine Stunde entfernt wohnt.. also mit fake mein ich alter (bin 2 Jahre eig jünger mein fake acc paar Monate) dann Name Familie und aussehen dies das.. mein Problem ist jetzt das ich mich leicht kn ihn & er sich schon in mich verliebt hat.. er will sich treffen dies das aber natürlich geht das ja nicht.. wir telefonieren jeden tag usw wir haben wirklich sozusagen die gleichen Interessen dies das reden gleich Art gleich aber ich kann ihm einfach nicht sagen das ich fake bin.. und mein echtes ich kennt er & er findet mein echtes ich hässlich dies das zu ‚jung‘ anscheinend usw.. hab echt kp was ich machen soll.. würde Kontakt abbrechen mit meinem fake acc aber wie? Habt ihr Tipps? Mein schlechtes Gewissen is so stark😕😕
1 Antwort
Geh doch mal in seine Position rein. Stell dir vor du verliebst dich in eine Person, und die bricht auf einmal den Kontakt ab. Du wirst natürlich sehr traurig werden und nach diese Person suchen usw. Ich glaube das ist ein lose lose, aber wenn du ihm die Wahrheit sagst hast du wenigstens noch ne chance, und wirst ihn weniger verletzen als wenn er dich ewig suchen würde.