Fake Account seit 2 Jahren - Beichten oder einfach Kontakt abbrechen? (LANG)?

3 Antworten

Wenn das Fake-Profil ein anderes Aussehen hat, dann ist das meiner Meinung nach keine Beziehung, und wird es auch nicht werden.

Man verliebt sich in den Charakter eines Menschen. Du hast 2 Jahre lang gelogen.

Da der Charakter und das Ausssehen nicht der selben Person zugehörig ist, kann man davon ausgehen, dass es sich um keine Beziehung handelt.

( Ich habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht und habe auf Face ein Fakeprofil gemacht weil ich mein damaligen Freund testen wollte und Zweifel hatte ).

So was macht man nicht.Testen?Und Seit 2 Jahre mir eine FB Fake User Konto?

Du bist ganz schön hinterhältig.Statt Testen,könntest du alle deine verzweifelungen direkt mit Ihm reden.Zu rede stellen,reden.Das war deine grosse Fehler.Musst du damit leben,hast eine Sauer Apfel schon gebissen.

( Er wird natürlich zu recht sich verarscht fühlen aber ich weiß nicht weiter. Bitte keine Urteile,) = JEDER darf seine meinug unter deine frage schreiben,das darfst du auch nicht bestimmen.

Er wird sich nicht nur verarscht fühlen,und er wird stink Sauer sein und auch wütend.Also,,, Pech gehabt.Und das war dein LEHRGELD...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung