Richtige Entscheidung, Kontakt abzubrechen oder Fehler?

6 Antworten

Guten Morgen, es kommt auf dein Gefühl an ob das für dich die richtige Entscheidung war - Angst ist ein schlechter Freund und Ratgeber, lieben Gruß

Das kann dir niemand beantworten

Meine Freundin z. B. Hat auch borderline und es ist echt ned immer einfach mit ihr aber eir sind schon fast 2 jahre zusammen

Du musst wissen ob du mit der Krankheit und den dazugehörigen macken klar kommst und ob du es schlimm findest das sie noch bei ihrem ex wohnt

Jeh nach dem was bei deiner überlegung raus kommt war es entweder die richtige oder falsche Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke es war zu 100% die Richtige Entscheidung. Gibt es nicht groß zu diskutieren. Respekt an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das für dich entschieden und damit ist es richtig

..vermutlich die falsche Entscheidung.

Wenn Du gar keinen Mut hast, um die Frau zu kämpfen oder zu warten, bis sie um-ausgezogen sein wird?