Kann ein Herz für immer gebrochen bleiben?

4 Antworten

Nein alles wird rede mit anderen Personen darüber und das kann nicht passieren

Es sollte mit der Zeit verschwinden, falls es dich zu sehr stört geh vielleicht mal zu einem Psychologen der kann bestimmt helfen. VG

Wunden heilen so sagt man, auch seelische.

Das braucht Zeit, wieviel hängt von jedem anders ab, der Trick ist mit der Zeit zu lernen wie man mit gewissen Dingen umgeht, wie man diese betrachtet. Mit der Zeit entwickelt man somit bessere Sichtweisen und versteht Rückblickend einiges deutlich besser.

Konzentrier dich auf die Gegenwart und nicht auf das was vergangen ist.

Denn das bringt dich nicht voran, sondern stoppt dich in deiner Geistigen Entwicklung.

Quatsch!

Das vergeht schon.

Okay die Erinnerungen bleiben,aber das war's auch.

Sorry das ich es krass ihnen schreibe,aber ist so.