Ist es besser den Kontakt abzubrechen?

7 Antworten

Keine Ahnung wie er auf diesen “Test“ reagiert hat (war vielleicht gar nicht so schlimm), aber dass du ihn getestet hast ist ein No-Go, sowas macht man nicht. Du vertraust ihm nicht und das ist keine Basis für eine Freundschaft und erstrecht nicht für eine Beziehung, also lass es lieber.

Wenn du Ihm nicht Vertraust,dann ist es besser wenn du den Kontakt abbrichst.

Mfg

Dann mach Dir Folgendes klar:

Du hast jemanden gern, der Dich ohne Skrupel hintergeht.

Und jetzt überlege Dir, ob Du einen solchen Menschen immer noch gern hast. Du hast die Vorstellung von ihm gern, die Du in Deinem Kopf verankert hast: Er ist ja nicht in Gänze schlecht - er hat ja auch gute Seiten. Ja. Aber er geht Dir fremd ohne zu zögern.

Also?

sccangel09  27.11.2021, 14:06

Bloß waren die nicht mal zusammen...

AriZona04  27.11.2021, 20:09
@sccangel09

Woher weißt Du das? Ich kann das dem Fragetext nicht entnehmen. Liest sich so, als wenn sie zusammen gewesen wären.

sccangel09  27.11.2021, 20:16
@AriZona04

Wäre es ihr Freund, dann hätte sie es wohl auch dezidiert erwähnt.

Desweiteren steht in ihrem Text:

vor einiger Zeit mal einen Jungen kennengelernt

Und etwas weiter unten steht dann auch noch folgendes:

„treu“

Und spätestens hier wird klar, dass die beiden kein Paar sind.

Wären sie das nämlich, dann gäbe es keinen Grund, das "treu" in Anführungszeichen zu schreiben.

AriZona04  27.11.2021, 20:20
@sccangel09

Reine Spekulation Deinerseits. Ich gehe davon aus, dass die beiden zusammen sind/waren.

sccangel09  27.11.2021, 20:28
@AriZona04

Ist nicht nur Spekulation meinerseits. Viele andere sehen es auch so, denn das erkennt man, dass die beiden nicht zusammen sind.

sccangel09  27.11.2021, 20:30
@AriZona04

Die hat sich bislang zu keiner Antwort geäußert, aber das kommt hoffentlich noch.

Kontakt abbrechen wäre dumm. Nutze doch einfach die Chance dein Liebesleben auszuleben und kennenzulernen. So wie du ihn beschreibst handelt es sich um einen "sexorientierten" Mann der sehr viel Erfahrung im Akt der Liebe besitzt. Nur zur Verdeutlichung: wenn du eine sehr schmackhafte aussehende Schokolade vor dir liegen hast, würdest du sie lieber selber verzehren als sie wegzugeben, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ihr wart nicht zusammen und du hast eine Freundin auf ihn angesetzt? Dann kann er froh sein, wenn du von ihm fern bleibst.