Warum möchte ich den Kontakt zu all meinen Freunden abbrechen?

5 Antworten

Bedeuten die dir nichts? Dann sind es auch keine Freunde und du kannst wechseln.

Hoffentlich vermissen sie dich nach deinem Cut nicht zu sehr. Schließlich denkt die Eine oder der Andere, du wärst ihre Freundin.

Vielleicht machst du dich einfach mit dem Gedanken vertraut, dass es für dich angenehmer wäre, du mehr Zeit hättest, wenn du auf die Schule in deiner Nähe wechseln würdest.

Du weisst, dass dann der Kontakt zu den jetzigen Freunden automatisch weniger und mit der Zeit versanden könnte. Also hast du für dich die Bilanz gezogen. Deswegen musst du nicht den Kontakt auf einen Schlag komplett abbrechen.

Sondern kannst schauen, was auf der neuen Schule passiert, also ob du da schnell neue Freunde findest. Denn vielleicht bist du dann doch froh, wenn du noch Kontakte zu den alten Freunden pflegtest.

Wir sind gespannt. Sag es uns.

Vllt bist nur mit denen befreundet, weil du nicht alleine alleine willst? Aber in Wirklichkeit magst du sie nicht

Astrogirl313  12.04.2022, 09:46

Vielleicht behandeln sie dich nicht gut

Das musst Du Dich schon selbst fragen

Wir können nicht in Deinen Kopf sehen

Aber Freunde wechselt man doch nicht einfach so gegen neue aus

Es sei denn , Dir bedeuten Freundschaften überhaupt nichts