wie kann ich mit meiner besten Kollegin Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte einigermaßen das selbe Problem und hab's vor knapp nem Monat beendet.

Ich hab ihr einfach gesagt was ich an ihr störend finde und wollte eigentlich mit ihr darüber reden. Und hab ihr halt gesagt des ich unsere Freundschaft Ned mehr so weiterführen will. Sie ist einem Gespräch einfach ausgewichen und hat's akzeptiert und seitdem ist halt Schluss

Wenn Deine Freundin Dich nach Deiner Meinung fragt, lässt sie Dich an ihrem Leben teilhaben. Trotzdem darf sie ihre Entscheidungen selbst treffen, auch wenn Deine Empfehlung anders war. Sie fragt Dich nicht um Erlaubnis.

Du bist gekränkt, weil sie gegen Deinen Rat entscheidet, aber sie trägt auch die Konsequenzen.

Verabschiede Dich von überzogenen Erwartungen. Dann kannst Du entspannter leben.

Giwalato