Sollte ich mit meiner besten Freundin Kontakt abbrechen?

8 Antworten

Du solltest den Kontakt erstmal nicht abbrechen! Unterstützt sie.

Versuche sie nicht durch zwang davon abzubringen. Wenn du merkst sie lässt es bzw es wird weniger bleib in Kontakt!!!

aber wenn du merkst du hast alles versucht sie davon abzubringen und sie möchte dennoch nicht aufhören geh lieber auf Distanz

Also ich würde den Kontakt abbrechen, da ich so jemanden wirklich nicht in meinem Freundeskreis haben wollen würde. Ich finde Drogen, Alkohol (im Übermaße konsumiert) etc extrem empfindlich, und würde versuchen mich da von fernzuhalten. Ist aber nur meine persönliche Meinung ^^

Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden.

Aber ich rauche auch selber kippen und Gras und nehme gaaaaaaaanz selten DXM.

Lass sie einfach ihr Ding machen, solange sie dich dazu nicht anstiftet oder zwingt ist es doch nicht schlimm.

Das heißt noch lange nicht das du den Kontakt zu ihr abbrechen musst.... naja solange sie dich nicht dazu anstiftet und du es nicht willst. Solange ihr noch gut befreundet seid, Zeit mit miteinander verbringt usw ist alles ok. Meiner Meinung nach

Deshalb musst du keinen Kontakt zu ihr abbrechen.

Wenn du merkst dass sie abhängig ist/wird kannst du versuchen ihr zu helfen. Und halt selber nix nehmen.

Ich kenn viele, die Drogen nehmen und voll korrekt sind.