Wie sagt man einem mädchen nett dass man den Kontakt abbrechen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, unsere Interessen sind sehr unterschiedlich und ich suche jemanden, der so tickt wie ich.

Rosenmary  07.05.2022, 19:40

Dankeschön für den Stern 🌟

Sag ihr einfach ehrlich, dass du keinen Kontakt möchtest weil dir ihre Art nicht liegt. Ich finde hier Ehrlichkeit wichtiger als Höflichkeit

SilkeBaumann  23.05.2022, 17:46

Der Meinung bin ich auch, denn sonnst belügst du dich gleich mit und das ist nicht gut für dein Selbstwertgefühl. Ein Nein zu ihr kann gleichzeitig ein Ja zu dir sein.

Alles Liebe Silke Baumann

Einfach Kontakt abbrechen. Es muss nicht alles kommuniziert werden und beredet werden. Einfach in Sande verlaufen lassen und ein Drama bleibt aus. Somit wird die Sache kein großes Ding. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

persönlich

PCExpert310
Fragesteller

Würde ich gern nur leider hier nicht möglich, wohnt über 100km weit weg