Ihr Glück wünschen am prüfungstag oder erst nach den prüfungen?
habe ein Mädchen über lovoo kennengelernt (seit nem halben Monat). Wir haben uns vor 1 Monat getroffen. Und das kurz vor den Prüfungen. Jetzt hat sie morgen die letzten Prüfungen. Soll ich sie morgen ihr Glück wünschen oder erst nach den Prüfungen? Dann kann ich ja gleich nach den Prüfungen ein zweites treffen aus machen
6 Stimmen
5 Antworten
Na, das ist doch klar: Beides!!
Und, je nachdem was für ein Typ sie ist, nicht zu aufdringlich!
Alles Gute! ;)
Schwierig das so zu beschreiben.. ggfs. nicht zu viel schreiben, ihr nicht auf die Nerven gehen (ist natürlich, wenn man den Menschen noch nicht so gut kennt, nicht ganz einfach, das realistisch einzuschätzen), sie nicht verrückt machen vor der Prüfung... usw..
Ja ne, will ihr dann nur Glück wünschen und dann nichts schreiben z. B. Ob sie fit ist oder so. Also nur die eine Message halt. Wenn sie dann Danke schreibt antworte ich halt nicht
Ja, gut, so in der Art. Und danach, wie es gelaufen ist usw...
So signalisierst Du ja auch, dass Du Interesse hast!
Also dann schreib ich „Hey, viel Glück bei den schriftlichen Prüfungen 🍀“
Ja, so in der Art. .." Viel Glück bei deinen Prüfungen. Ich drück die Daunen..."
Und danach z.B. "Na, wie ist es gelaufen? Geht es dir gut?..." so in der Art...
Also ich habe ihr geschrieben „Hey, viel Glück und Erfolg bei den schriftlichen Prüfungen 🍀“
sie dann „Danke 💗 Wünsche ich dir auch bei den Prüfungen“
schon ein gutes Zeichen für „💗“? Also das aller erste mal das sie mir sowas geschickt hat
Du kannst ihr auch schon heute Glück wünschen für morgen und ihr gleich dazu schreiben, wenn sie mag und alle Prüfungen hinter sich hat, dass du dich freuen würdest, sie nach den Prüfungen wieder zu sehen.
Ja mach das auf jeden Fall. Sie wird sich freuen.
Wie hast du das geschafft? Ich hab nur Fakes und wenn nicht. Schreiben sie nicht zurück...
Glück und Erfolgt wünscht man vorher.
Beides! Wünsch Ihr jetzt viel Glück für die Prüfungen und frag dann später nach, wie es gelaufen ist. Und dann kannst Du nach dem nächsten Treffen fragen.
Du hast echt viel Ahnung. Kannst du mir bitte helfen bis zum treffen? Also werde es erst am 1. Juni oder 2.juni versuchen. Am 31. ist erst die letzte Prüfung
Sie hat ja schon letzte Woche geschrieben das wir uns nach den Prüfungen treffen sollen. Also sie hat geschrieben „Lass es nach den ganzen Prüfungen machen 🙈“
Habe vorher gefragt ob sie diese Woche kurz Zeit hat. Dann hat sie geschrieben das es sich nicht lohnt da rein zu fahren (30 min hinweg) und dann hat sie das geschrieben 🙈. Danke!
Okay gut. Also ich möchte schon dieses Wochenende mit ihr treffen. Werde es morgen aus machen weil Feiertag ist. Ist das ok? Also eine Prüfung hat sie am Freitag noch dann sind die vorbei
bin jetzt kurz davor. Ich frage sie gleich ob sie Lust hat am Wochenende mit mir was zu unternehmen
wie meinst du mit aufdringlich? Fürs treffen?