Sie will immer bei einem Zuhause chillen...?

3 Antworten

Wenn dir unwohl ist, lass es langsam angehen. Es ist nicht sinnvoll zu fremden Personen zu gehen, genauso wenig wie sie zu früh zu sich rein zulassen.

Es gibt immer ein paar komische darunter und dann ist es besser man merkt es, bevor man zuviel intimes voneinander weiss.

Ausserdem gibt es Kommunikationsfragezeichen.

Besser du machst draussen ab, schaust erst Mal um was es geht, wer sie ist. Ihr könnt danach ja trotzdem zu dir gehen, wen es passt, für was auch immer.

Ich finde die ersten Intimitäten wie der erste Kuss, ein kleines umarmen, fühlen sollten auf neutralem Grund erfolgen, so kann jeder problemlos einen Rückzieher machen und es fördert den Spass.

Min Jung, die Frage halte ich für überflüssig. Wenn sie zu Hause sein möchte, dann will sie logischerweise Zeit mit dir allein, ohne Publikum. Wozu, das musst du selber wissen. Eventuell ist sie ein ruhiges Persönchen, oder möchte tatsächlich mehr von dir. Plan es romantisch, aber sei gut vorbereitet, wenn du weißt was ich meine ;)

DennyAnonym123  08.02.2018, 20:47

Gibt hier nicht mehr hinzuzufügen. Ist doch eigentlich relativ offensichtlich bei ihrem Verhalten und in dem Alter. ;)

AmysAngel  08.02.2018, 20:58

Finde ich nicht ^^" Ich wollte damals zusammen Fernsehen und Kuscheln. Sex wollte ich nicht sofort, mir ging es eher darum mal alleine zu sein :) aber natürlich könnte sie auch schon Sex wollen.

Servus! 💪

Die Frage ist zwar "älter" aber die will aufjedenfall mit dir zusammen Filme schauen😂🤷‍♂️. Ne spaß bei seite, denke durchaus, dass sie mehr will, oder es ist sogar offensichtlich würde ich sagen :).

Gib uns mal ein Update, wäre interessant zu wissen, ob ihr jetzt zusammen seid, oder worauf es letztenendes hinaus lief! 😁

Liebe Grüße von Gabriel.