Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

2 Antworten

Ich denke, das geht ihr einfach zu schnell. Sei nicht ungeduldig. Eine Beziehung will reifen, und du kannst das nicht erzwingen. Ein Kiss muss nicht viel bedeuten. Wenn sie dir etwas bedeutet, dann sei hartnäckig und "wirb" um sie. Ich würde das nicht als "Kämpfen" bezeichnen. Triff dich weiterhin mit ihr, und zeig ihr deinInteresse. Was nicht ist, kann noch werden. Derzeit musst du ihre Aussage akzeptieren, dass sie keineBeziehung mit dir will.

ok danke

1

Treff sie wieder einmal, bleib aber eiskalt, dass wird sie bestimmt anziehend finden:) Wenn das nicht klappt, pech gehabt, es gibt auch noch andere schöne Mädchen.

Ok wann würdest du sie wieder treffen also heute morgen kp oder nach 1 Woche oder so ??

1

Nach einer Woche, sonst denkt sie, du möchtest sie gleich wieder treffen.:)

1

Was möchtest Du wissen?