Freundin trifft sich hinter meinem Rücken mit einem anderen, was soll ich tun?

9 Antworten

Für mich wäre es das gewesen. Klar kann sie jetzt behaupten, er hätte sie gegen ihren Willen geküsst aber ob das stimmt? Außerdem, ich denke,sie wird das über kurz oder lang wieder tun und dann ist es halt nicht nur ein Kuss, sondern mehr.

Verständnis zeigen! Dann kannst du ihr sagen dass es dich getroffen hat, du dich fragst was noch passieren könnte. Du jetzt vielleicht sogar an der Beziehung zweifelst. Da du hintergangen wurdest.

Das A und O in einer Beziehung ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Wenn eines von beiden fehlt darf man die Beziehung zu Recht an Zweifeln.

Aber! Sie hat es dir gesagt. Wäre die Beziehung nix mehr wert wüsstest du es nicht. Das zeigt dass ihr die Beziehung mit dir irgendwo wichtig ist. Eine beendete Beziehung ist vorbei. Da kann man nix mehr machen. Aber in einer Beziehung selbst, sagen wir mal „Wartungsarbeiten“ durchzuführen wäre normal nix merkwürdiges. Das Thema Reparatur angesprochen. Wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist, kann es schon mal sein dass „der Lack“ ab ist.

Du entscheidest momentan ob du ihr verzeihst oder nicht. Denn kein anderer führt die Beziehung mit ihr, sondern du! Wie sagte Freddie Mercury mal:

„Dass wichtigste im Leben ist es glücklich zu sein und Spaß zu haben!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Weiter im Auge behalten. Weiter Beweise sammeln. Wenn du genug zusammen hast: Fakten auf den Tisch schmettern.

Saim0n  23.04.2023, 23:01

Beweise wofür?

Lass dir keinen Mist erzählen, die hat mit voller Wonne den Typen abgeschlabbert. Vermutlich haben die auch gebumst.

Natürlich tut es ihr leid, aber dass ist 100 % nicht die Wahrheit. Du musst halt entscheiden, wie es weite geht. Wenn es mal nicht so läuft, wird die immer wieder "läufig", dass verspreche ich dir.

Muss sie um Erlaubnis fragen wenn sie nen Typen trifft??

Ansonsten. Die Schmach war für sie größer und sie hat sicherlich draus gelernt.

Sonst hätte sie es dir nicht erzählt