Er hat mich beim ersten Treffen schnell geküsst?

6 Antworten

Also das ist aufjeden Fall zu schnell.

Frag ihn doch wieso er das gemacht hat, Vielleicht war er auch einfach nur nervös und wussste nicht was er machen sollte.

orbiix  05.05.2024, 10:25

Hi ich bin in der selben Situation wie du. Brech am Besten den Kontakt ab weil solche Jungs meistens nichts ernstes wollen und du was besseres verdienst. Wenn er dich mögen würde, würde er es langsam angehen.

Ja, mir wäre das definitiv zu früh.

Ich würde denken, dass er nur sexuelles Interesse hat und das einfach nur ausleben will.

Weil er offensichtlich auf dich steht und weil er übergriffig ist.

Setze klare Grenzen bevor was passiert. Lass nicht dich so behandeln, und sei treu zu dir selbst.

Ich kenne ihn nicht, mit ihm können auch die Hormone durchgegangen sein. Er hat vermutlich nice gelernt wie man Frauen respektvoll behandeln sollte, er kann auch nur das eine wollen. Was du tun kannst ist aber GRENZEN zu setzen. Willst du eine ernste Beziehung führen oder suchst du nur Spaß? Wenn er dich nicht möchte weil er warten müsste, dann ja ist es am besten los zu lassen. Am Ende bereut man es immer, spätestens wenn man sich mit der Person getrennt hat. Das war bei mir so und ich bin glücklich verheiratet und er und ich haben 3 Jahre gewartet bis wir Sex hatten und das war in unsere hochzeitsnacht. Natürlich war es nicht einfach aber er hat von sich aus gesagt er will auch warten bis unsere beziehung den höhpunkt erlangt hat. ich finde das sehr romantisch und das war einer der größten liebesbeweise die ein mann einer frau geben kann.

Hallo also ich hatte das auch schon oft im ersten Treffen., also eigentlich geht das gar nicht eigentlich müsst ihr euch mehr kennenlernen und danach könnt ihr küssen und zusammen sein also. Was er gemacht hat ist schon zu weit du könntest ihn auch sagen dass es mir noch zu früh vielleicht checkt er dann das vielleicht dachte der dir würde das passen was er tut weißt du.