Bin ich verklemmt oder versteht ihr mich?

7 Antworten

Nein du bist nicht verklemmt. Ihr Beine habt nur einfach andere Vorstellungen von Beziehungen, was auch völlig normal und okay ist. Dann passt das zwischen euch einfach nicht, dann suchst du dir eine andere, die sich die Beziehung ebenso wie du vorstellt.

Aber lass deine Ex machen, sie braucht das eben, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst ist es für sie vielleicht wichtig viele Erfahrungen mit möglichst verschiedenen Typen zu machen.

Ihr Beide habt scheinbar einfach eine zu verschiedene Vorstellung von dem, was euch glücklich macht. Du möchtest Treue, sie möchte lieber auch weiterhin Kontakt zu anderen Männern. Weiß nicht, ob es ihr dabei wirklich um Sex geht oder einfach nur den Kontakt.

Weder an dir, noch an ihr ist was falsch.

Du bist einfach zu intolerant. Deine Forderungen an sie sind masslos und engen sie zu sehr ein. Entweder änderst du die Spielregeln oder du musst ohne sie weiter leben!

Am besten suchst du dir eine andere Freundin sonst wirst du irgendwann blöd im Kopf und machst dir die Nerven kaputt weil vertrauen kannst du sowas eh nicht. Für mich wär das auch nix.

Mach dir nix draus aber "Landkreismatratzen" die mit jedem was haben gab es schon immer.

Ja reden und Kontakt darf die natürlich haben