hättet ihr als Typ Angst dass sie euch dann plötzlich doch nicht mag?

6 Antworten

Warum sollte ich Angst haben nun ich kann es verstehen früher hätte ich das auch aber mittlerweile ist mir vieles egal geworden weil ich den Abschnitt Beziehung nicht mehr für so wichtig nehme bis ich eine habe vlt irgendwann mal deswegen entweder klappt’s halt oder nicht ist dann auch egal am Ende kannst du dich wenigstens freuen das du dich getraut hast sie nach nem Treffen zu fragen du kannst eigentlich nicht viel verlieren.Und wenn doch gibt’s immer noch Möglichkeiten alles für sich selbst wieder gerade zu biegen.

Hinauszögern bringt da auch nix. Wenn ich sie mag will ich sie treffen auch wenn das eine weile sollte bis man sich trifft. Die Angst dass sie nicht auftaucht oder mich nicht mehr mag wenn sie mich sieht hätte ich immer.

nee, das Geschreibsel ohne sich zu kennen gab es damals noch nicht.ich hatte mal mehrere schöne telefongespräche mit einer mir Unbekannten, als wir uns dann trafen, war es leider komplett anders, iwie die Faszination weg…Also Deine Angst ist berechtigt würd ich sagen, aber sich deshalb gar nicht treffen oder sehr verögert, ließe dich nur länger in einer – wenn auch schönen – Illusion, einer Scheinrealität, einer Täuschung.

Wenn man ernsthaft Kontakt mit einer Person hat, bin ich der Fan davon, so schnell wie möglich ein Treffen zu haben, damit man die "virtuelle Illusion" schnell in die Realität bringen kann.

Natürlich ist man vor solchen Treffen nervös - aber das gehört dazu.

Verschieben vor Angst würde ich solche Treffen natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon etwas. Würde das Treffen aber nicht hinauszögern.

Im Endeffekt weiß ich ja dann woran ich bin. Entweder es klappt, oder es soll halt einfach nicht sein.

Außerdem kann man das auch nicht ewig hinauszögern. Irgendwann hat wahrscheinlich auch der Gegenpart einfach kein Bock mehr und dann hast du schon verkackt, obwohl ihr euch nie getroffen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
Alexndra
Fragesteller

worauf würdest du persönlich beim Date achten?

also sagen wir mal sie entspricht deinem Typ und ist von der Art her auch echt nice so..

könnte es passieren dass sie dir dann doch nicht gefällt oder wie ist das so?

hab nämlich auch schiss

DarianLuca  04.02.2024, 11:19
@Alexndra

Ich würde drauf achten das man immer Gesprächsstoff hat.

Ich hatte mal eine kennengelernt die von der Art (vom Schreiben her) und vom Aussehen total mein Typ war. Als wir uns dann getroffen hatten, war sie total schüchtern, hat kaum geredet.. Hab mich gefühlt als würde ich mit einer Wand, oder mit mir selbst reden. Irgendwie hatte ich dann auch kein Interesse mehr, weil sie halt so anders war wie als beim Schreiben.