Noch gar nicht (m16) wird voraussichtlich auch so bleiben.Weil ich lege es nicht darauf an und selbst wenn würde ich mir keine Hoffnung machen.Angesichts der Tatsache das Männer sich oft für Frauen anpassen und Frauen dementsprechend in gewisser Maßen die Gesellschaft vorgeben und ich diese. Geselaschafft so nicht mag hab ich auch kein Interesse.

...zur Antwort

Warum sollte ich Angst haben nun ich kann es verstehen früher hätte ich das auch aber mittlerweile ist mir vieles egal geworden weil ich den Abschnitt Beziehung nicht mehr für so wichtig nehme bis ich eine habe vlt irgendwann mal deswegen entweder klappt’s halt oder nicht ist dann auch egal am Ende kannst du dich wenigstens freuen das du dich getraut hast sie nach nem Treffen zu fragen du kannst eigentlich nicht viel verlieren.Und wenn doch gibt’s immer noch Möglichkeiten alles für sich selbst wieder gerade zu biegen.

...zur Antwort

10mio also naja zuerst würde ich 20ck 200.000€ Wohnungen kaufen und vermieten um ein schönes passives Einkommen von 10-20k zu generieren und schonmal ein cashflow erzeugen dann habe ich noch 6mio Volontär ich Ersteinmal weitere 2mio in Gold stecken würde als sichere Rücklage sowie 1mio in andere recht sichere Anlagen wie Etfs mit dann würde ich noch einen weitern Teil ck 500.000 für riskantere Investitionen nutzen welche vlt vielversprechend sein könnten ebenfalls als passives Einkommen würd ich noch eine weitere Million darein stecken im Unternehmen zu stecken welche renditen ausschütten mit den 1,5verbleibenden mio würd ich mir in den Jahren wo ich mir das alles aufbaue das Leben schön machen und wenn’s fertig ist das restliche Geld entweder ist h investieren oder mir noch etwas weiteres VPN gönnen nicht das effizienteste muss aber auch sein sonst macht’s ja kein spaß

...zur Antwort

Wenn du solch ein krasses Ausmaß an Stärke erreicht hast wirst du hier wohl kaum weiter kommen weil du mehr Ahnung haben wirst als die Meißen hier du schienst mir ja proffessionller strongman oder Bodybuilder Richtung Mister Olympia zu sein solltest du strongman sein kann es daran liegen das diese hälftig auch etwas mehr Hörgerät haben was schließlich auch zum Körpergewicht gehört aber deine leistung ist bereits unglaublich krass

...zur Antwort

Das ich Überdrusses Versagen hinaus trainiere was dazu führt dass das gesamte Blut in die Beine fließt 1eonziger Satz ausreicht um mir 15 Minuten herzrasen zu bringen und ich ohnmächtig werde weil kein Blut mehr imgehirn ist (extremst Fall was ich hier gesagt habe oft bleibst bei Bischen Schwindel )

...zur Antwort

Ihr scheint ja nicht fremd zu sein deshalb kannst du sie fragen ob sie mal wieder was machen will denk dir irgendwas cooles aus woran man sich erinnert sei es was was noch so komisch ist das sind die besten Sachen oder frag einfach ob sie telefonieren will sei einfach ehrlich zu ihr du kannst ihr auch sagen dass sie ehrlich sein soll wenn sie kein Interesse mehr hat weil ich denke es ist besser es zu wissen als nicht und belogen zu werden aber Probier es einfach im Notfall kannst du die Schmerzen immernoch im Gym an Scheren Gewichten rauslassen hat mir auch geholfen viel Glück.

...zur Antwort

Stimme da vollkommen zu wenn ich mich mit Leuten unterhalte die älter sind als ich also ein gutes Stück älter oder auch diese untereinander und es sagt jemand was was nicht gut ankommt dann wird es ignorierd oder so aber nicht betont und die Person schlecht geredet unterhalte ich mich jedeoch mit gleichaltrigen dann und jemand erzählt einen unlustigen Witz ist der jenige für immer unlustig oder eine einzige Äußerung bekommt so unendlich viel Aufmerksamkeit. Die sie gar nicht sollte

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das dein Körper gerade in dem Alter einfach zu wenig Schlaf hat und aufgrund des nicht guten schlafrythmuses eine Art teufels Kreis entstanden ist weshalb das nun so ist ebenfalls kann dazu kommen das du einfach kein Mensch bist der gut darin ist früh zu schlafen und früh aufzustehen wofür du nichts kannst es gibt solche und solche der Körper ist einfach anders leider macht es die Gesellschaft denjenigen die ehr später und auch später abends bis nachts wach sind recht schwer ich kann dir nur 2 Möglichkeiten vorschlagen wie du deine Situation vielleicht verbessern kannst

1.langsam probieren schritt für schritt etwas früher schlafen zu gehen so das du es kaum merkst nur 5minuten früher pro Tag oder alle 2 Tage und so kommst du im besten Fall irgendwann da an wo du willst und hast mehr Schlaf

2.Etwas radikaler währe es einfach eine Nacht durch zu machen den nächsten Tag zu leiden und dann müde um 8 Uhr ins Bett fallen wenn alles klappt

Ebenfalls kann natürlich die Ernährung oder auch mangelnde Aktivität zu Schlafstörungen führen aber was Versuch ich eigentlich zu helfen ich bin selbst mitten in der Nacht unfreiwillig wach weil mein Schlafrythmus am arsch ist und schreibe hier um 3:40 aber vielleicht konnte ich dir trotzdem irgendwie helfen naja gutes Gelingen.

...zur Antwort

Mit so einem hohen defizit kann man nur Muskeln verlieren berechne deinen Bedarf und ziehe 500 ab das sollte reichen dann verlierst du bei deinem Gewicht voraussichtlich 1% fett ck 500g in 1woche damit kommst du in 2monaten von 20 % auf leane 10 natürlich funktioniert das nicht 1zu 1 aber das sind die optimal zu erwartenden Ergebnisse und Kraftsport bei behalten

...zur Antwort

Protein reiche Ernährung gut für Muskeln Kraftsport hilft auch den gesamt Zustand und die Optik zu verbessern und ansonsten was du essen kannst ist empfehlenswert aus meiner Sicht Fleisch jeglicher Art für die kcslorien aber ehr Rind und Schwein wenn du braver dein Ziel erreicht hast würde ich Geflügel bevorzugen du kannst auch Nüsse essen sehr Kcalorien reich oft mit 600pro 100g auch gute gesunde fette und auch Proteine sowie balststoffe und auch Vitamine und andere Spurenelemente also sehr gesund auch könnte ich dir Empfehlen Nudeln zu essen da diese viele kohlenhydrate haben was beim zunehmen helfen kann und auch noch Protein was aber hier nicht der relevante Teil ist und falls du mal keine Möglichkeit hast es ist vollkommen okay sich auch einfach mal nh tiefkühlpizza zu machen 800-1000kcal nicht das gesündeste daher nicht zu oft machen aber wenn du aufbauen willst ist es wichtig auf Energie zu kommen.Noch ein kleiner Algemeiner Tipp solltest du auch Muskeln aufbauen wollen würde ich dir raten den Überschuss nach einiger Zeit also bis du aus dem ungesunden Bereich raus bist auf 500 zu reduzieren um nicht zu viel überschüssiges fett zu haben dein körperfett sollte als Mann nicht über 20% liegen um gesund zu sein nicht über 15% um Aufgebsute Muskulatur gut sehen zu können und nicht über 10% um definiert zu sein aber keine falschen Schlüsse bau ruhig auf bis du dein wunschgewicht hast und so wie du zufrieden bist weil das kann ich dir nicht sagen (sorry für den langen Text.)

...zur Antwort
(Wie) Rache nehmen an den Mitschülern?

Es gibt zwei Arten von Situation die mich in der Schule ziemlich, und ja ich formuliere wie ich denke, anpissen.

Tägliche Situation: Ein Sitznachbar kritzelt die ganze Zeit mit Filzer Müll auf meinen Tisch. Der andere nimmt die ganze Zeit meine Sachen. Lineal, Tintenkiller, meinen Filzer um ebenfalls rum zu kritzeln. Auf die Frage warum er sich nich Mal eigenes Zeug mitbringt kommt nur ein dummes Lachen, als ob nix wäre. Die ganze Zeit kommen irgendwelche Schellen oder dumme Sprüche. Wenn ich dann Mal was ausleihen will ist das geheule wieder groß. Heißt kurz: ich werde die ganze Zeit dumm angemacht, "bestohlen", oder sonstiges.

Manchmal Situation: heute z.b wurde ich 2 Mal aus einer 2er Gruppe geschmissen. Ich hab mich zuerst für meinen Partner gemeldet aber kam der lustige Mäppchen-Dieb und hat mich kurzerhand rausgeworfen und selber mit der Person eine Gruppe gemacht. Dann hat mich die Lehrerin noch blöd angeäfft was los ist und das ich gefälligst alleine arbeiten soll. Die Gruppe aus der ich geworfen wurde hat 0 gearbeitet und die ganze Zeit Unsinn gemacht. Die Lehrerin hats natürlich nich gejuckt. Dann mault die mich noch an das ich die Zettel von der Gruppenarbeit zu ihr bringen soll und mich gefälligst schneller bewegen soll. Das die anderen mir im Weg standen hat dabei Mal wieder keinen interessiert.

Ich war, bin und werde zu Ende jedes Schultages wohl immer genervt von den Mitschülern sein und hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf die.

Fragen ob ich noch umsetzen kann kommt außer Frage. Erstens gefällt mir der Platz, abgesehen von den Nachbarn und zweitens wäre das zu viel Aufwand für die Lehrerin.

Ich will keinen verpetzen oder so weil das 1 nichts bringt und 2 nur noch mehr Stress machen würde. Mit dem einen versteh ich mich ganz gut (der eine der mit mir in der Gruppe war aber ich dann rausgeworfen wurde von dem Mäppchen-Dieb).

Meine Ideen mich zu rächen: wenn mich einer fragt ob wir ne Gruppe machen wollen sag ich einfach nö. Wenn jemand was ausleihen will sag ich entweder nö oder sag, das sonst auch keiner fragt.

Was fällt euch noch so ein es den anderen heim zu zahlen?

...zur Frage

Da ich eine interessante Antwort gelesen habe wo es um eine Rangordnung ging probiere nicht aufzusteigen oder so etwas sondern probiere dich lieber vollkommen von deren System zu entfernen natürlich hat das zu Folge das du erstmal noch mehr gehasst wirst und vollständig auf dich alleine gestellt wirst aber ich bin auch mal ganz ehrlich aus meiner Perspektive solltest du je nachdem wie deine körperliche Verfassung ist im Vergleich zu deren einfach mal wehren ich bin eigentlich kein Gewalt beführeorter aber solche Menschen haben es sich nicht anders verdient als mal ko geschlagen zu werden.Allerdings besteht dann eine 100% Wahrscheinlichkeit das die Lehrer nur dir die Schuld geben werden und alles was die dir getan haben ignoriert wird.

...zur Antwort

Das das im Gym nerven kann ist klar aber wenn du zuhause bist ist es doch das beste was einem passieren kann du kannst das Gefühl kurz davor und dabei vollkommen genießen und wenn du dabei weiter trainierst hast viel höhere Intensität ohne dich zu quälen das macht das Training umso effizienter zumindest wenn du dadurch leichter and Muskel Versagen kommst gerade bei bauchtraining finde ich das Recht schwer weil es dort viel Disziplin erfordert bis ans muskelversagen zu gehen

...zur Antwort

Ich denke man kann mit dem Spiel auch ohne p2w Spaß haben du wirst damit nicht an die Spitze kommen können aber du kannst durchaus in Allianzen kommen welche viel Einfluss haben natürlich je nach Erfahrung und spielerischem Wissen

...zur Antwort