wie findet ihr es mit 24 zu heiraten?
ich wahr letztens bei meiner Cousine und sie hat mir erzählt sie wird im november heiraten und da habe ich mich für sie gefreut doch später habe ich mich gefragt ist man mit 24 nicht zu früh
63 Stimmen
34 Antworten
Wenn das Geld im eigenen Besitz stimmt die Beziehung schon einige Jahre existiert und stabil ist und man sich sicher ist ist es das beste Alter auch ein gewisses Status Symbol wenn man sowas sich in dem Alter leistet und auch kann
Man sollte eine gewisse Zeit zusammen gewesen sein, bei 24 ist das - rechnet man 3-5 Jahre zurück - eigentlich nur der Zeitpunkt einer Jugendliebe. Sollte man an Familie denken, fehlt zu diesem Zeitpunkt (und erst recht nach der Hochzeit) einfach auch das Geld, Familienplanung anzugehen.
Mit 24 habe ich mir noch die Hörner abgestoßen und nicht ansatzweise an sowas Gedacht. Nun bin ich ü30, verheiratet und neben mir liegt gerade der kleine Nachwuchs. Würde es genauso wieder machen.
FRüher war es so dass man direkt geiratet hatte .. dazu gibt es die verlobungszeit wie lange will man denn warten ? Was seiss ich nach 5J mehr ?
Das muss jeder für sich entscheiden und manchen ist das zu früh und andere finden das perfekt.
ich weiß noch nicht wann ich heiraten will.
Warum setzt du dir denn da so ein Ziel? was ist denn wenn du noch nicht den richtigen gefunden hast
bin lesbisch und die richtige habe ich
Wie kommst Du darauf zu bestimmen, wann Du heiratest?
Zuerst musst Du einen Mann finden und kennenlernen. Dann muss die Chemie stimmen.
Vielleicht hast Du ja Glück mit den Männern und Du findest den Richtigen schon eher und heiratest eher.
Aber vielleicht küsst Du aber mit 26 noch Frösche und Du heiratest Deine Nummer 1 erst wenn Du 35 bist.
Das Leben ist eine Wundertüte. Man kann nicht einfach bestimmen und planen.
Es passiert einfach.
Ich dachte in Deinen Alter auch, daß ich mit 30 schon längst verheiratet bin und eine Familie habe.
Aber ich bin jetzt 45Jahre und Single.
werde wohl nie den richtigen mann finden weil ich lesbisch bin
Ach so.
Aber mache Dich nicht so verrückt.
Genieße Dein Leben. Was kommt das kommt. Wenn nicht dann nicht.
Das Liebesglück kann man nicht datieren, aber dafür einen Zahnarzt Termin😂🤣😅
Für manche ist es zu früh, für andere perfekt, für manche vielleicht sogar schon zu alt.
Solange sie mit der Sache zufrieden ist und sich sicher ist dass es das ist was sie will, ist alles in Ordnung.
Für mich persönlich wäre es viel zu früh, aber wenn sie glücklich ist, ist doch alles gut.
Passt doch, ich würde es mir sogar noch früh wünschen
7veren
ich selber bin 19 und will mit 26 heiraten