Findet ihr, dass Muslime zu früh heiraten?

7 Antworten

Der Koran nötigt sie dazu, denn das steigert die Chance auf "möglichst viele Kinder" und damit Muslimkämpfer.

Weiterhin, wäre man bei der Eheentscheidung reifer, dann würde man die sich viel gründlicher überlegen und wäre nicht hilflos den kuppelnden Elternhäusern ausgeliefert.

da sind wir wieder beim Thema.

Ja das sollte / muss verboten sein Minderhährige zu heiraten. Dazu gehören auch irgendwelche Beschneidungsrieten von Minderjährigen - zwangsweise - , egal von wem!

dh für alle die irgendwie in eine europäische Gemeinschaft oder ähnliches eintreten wollen sollten auch "diese Gesetze" aus diesen Gemeischaftender westl.Staaten gelten.

Für alle die hier leben:

Grundrechte / Grundgesetz der Bundesrepublick Deutschland !Frauen und Minderheiten ohne wenn und aber akzeptieren und ohne irgendwelches Sharia oder ähnliches !

Nein, mit 30 Jahren zu ehelichen, ist nicht zu früh.

Ja. Oft heiraten sie kleine Kinder, da dies erlaubt ist, und haben dann gegen ihren Willen Sex mit ihnen, da dies im Islam auch erlaubt ist.

Es wäre besser für die Menschheit wenn Muslime nur erwachsene heiraten würden.

IslamWasRight
Fragesteller

Kinder zu heiraten ist mittlerweile auch in muslimischen Ländern verboten

KevinHaltmann  15.05.2022, 16:18
@IslamWasRight

In diesen Ländern herrscht ja auch nicht die Sharia (Allah's Gesetz).

Im Islam darf man ab der Pubertät heiraten. Und es gibt kein Verbot mit der eigenen Ehe"frau" gegen ihren Willen Sex zu haben.

IslamWasRight
Fragesteller
@KevinHaltmann

Ich kann es auch für die Länder nachschauen, die du im Kopf hast.

Außerdem sprach ich von „muslimischen“ und nicht „islamischen“ Ländern.

KevinHaltmann  15.05.2022, 16:21
@IslamWasRight

In Afghanistan ist es z.B. erlaubt. Da darfst du kleine Kinder vergewaltigen und sie dürfen sich nicht scheiden lassen.

ischdem  15.05.2022, 16:25
@IslamWasRight

doch machen alles was sie wollen, ode rdas Kind wird älter gemacht ..auch amtlich !

Und wo liegt denn da das Problem? Ich persönlich finde es gut, wenn ein Muslim oder eine Muslimin früh heiraten, um sich vor "Zina" zu beschützen und eine richtige Ehe zu führen, so wie der Quran und die Sunnah vorgeschrieben haben. Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle heiraten, natürlich einen praktizierenden, muslimischen Mann, der inshallah nach Quran und Sunnah lebt.

IslamWasRight
Fragesteller

„vor Zina schützen“ - noch nie von Fremdgehen gehört? Dieses „Zina“ macht man sogar per Definitionem während man in einer Ehe/Partnerschaft ist. Außerdem ist Fremdgehen das ursprüngliche Zina, vorehelicher Sex ist zwar auch eine Sünde, aber nicht unbedingt „Zina“