Warum heiraten so viele Muslime so früh?

8 Antworten

Das hat nichts mit Muslime zu tun.

Es war kulturell früher so, dass wir früh heirateten (wie du wahrscheinlich bemerkst, war das früher immer so). Das haben die Generationen so weitergegeben. Viele möchten jung heiraten, um auf eigene Füße zu stehen, eine eigene Familie zu gründen und mit dem Partner zu leben. Aber das betrifft nicht alle und auch nicht Großteil.

Ich finde es schade, wie jeder hier so respektlos mit solchen Themen umgeht. Bitte informiert euch zuerst. Es hat nichts mit der Religion zu tun, das sind kulturelle Themen. Würdet ihr euch mit dem Islam auskennen, würdet ihr verstehen, dass die Ideale und Sichtweisen absolut das Gegenteil von dem sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Weil sie keine Beziehungen haben dürfen es reicht das der Ehemann ihre Hände sieht. Wenn er sie schön findet dann nimmt er sie. Heutzutage natürlich nicht mehr so möglich. Man sollte sich kennenlernen

Damit sie nicht der Unzucht verfallen (mittelalterlich ausgedrückt).

Damit die Gefahr ausgeschlossen ist, dass Muslimas ihre Jungfräulichkeit nicht vor der Ehe verlieren und somit der Stolz der Familie (der im Schoß der Schwester liegt) belastet ist.

weil die Familie oft Druck macht