Sie hat sich immer noch nicht gemeldet… Soll ich es aufgeben (Liebe, Crush)?

5 Antworten

Ihr scheint ja nicht fremd zu sein deshalb kannst du sie fragen ob sie mal wieder was machen will denk dir irgendwas cooles aus woran man sich erinnert sei es was was noch so komisch ist das sind die besten Sachen oder frag einfach ob sie telefonieren will sei einfach ehrlich zu ihr du kannst ihr auch sagen dass sie ehrlich sein soll wenn sie kein Interesse mehr hat weil ich denke es ist besser es zu wissen als nicht und belogen zu werden aber Probier es einfach im Notfall kannst du die Schmerzen immernoch im Gym an Scheren Gewichten rauslassen hat mir auch geholfen viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dieses Status posten ist dumm. Woher soll sie denn wissen, dass er an sie gerichtet ist? Frage sie richtig, im Privatchat.

Und wenn sie kein Interesse hat, lass sie in Ruhe. Blockieren ist in diesem Fall mega kindisch

Ich denke auch, dass sie das Interesse verloren hat. Die Sache würde ich abhakten... trotzdem würde ich folgendes schreiben:

"Hey XXX,
ich hab unsere Chats echt gemocht und mich täglich drauf gefreut. Leider habe ich das Gefühl, dass von deiner Seite aus das Interesse nicht mehr besteht. Ich weiß nicht warum und kann mir nicht erklären warum. Natürlich respektiere ich dich und deine Entscheidungen, daher frage ich dich ob du von mir in Ruhe gelassen werden möchtest?"

Wenn da innerhalb von 2 Tagen keine Antwort kommt würde ich es sein lassen, blockieren und überall löschen. Ganz wichtig... nie wieder von dir aus anschreiben.

Viel Erfolg und Kraft, vom crush so behandelt zu werden tut weh...

gurkenwasser84
Fragesteller

ich habe ihr eine Sprachmemo geschickt, wo ich mich schon verabschiedet habe, weil ich den Eindruck habe, dass sie kein Interesse mehr hat und dann hat sie mir geschrieben, dass sie schon Interesse hat, doch zurzeit einfach gestresst ist!

Lenasopie  01.08.2023, 09:44
@gurkenwasser84

Schwierig... weißt... wenn du wartest kann es sein, dass sie vielleicht doch jemand anderen kennenlernt und dich am ende trotzdem abblitzen lässt...

meine Mutter hat immer gesagt: es gibt keine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll ! Also, mach Dir keinen Stress, der / die richtige wird schon noch kommen - und auch bleiben !?

Soviel zu "Mimimi", gell...