Würde er wegen Altersunterschied trotzdem?

7 Antworten

das sind 2 Jahre Unterschied. wo ist das Problem? in 10 Jahren interessiert das überhaupt niemand.

nur Sex und sexuelle Handlungen dürfen sie erst haben, wenn sie mind. 14 ist.

noName390
Fragesteller

Aber denkst du der wird das ein Jahr aushalten wenn die zsm wären halt, weißt du was ich meine

data2309  27.01.2024, 21:56
@noName390

dann muss man sich zusammenreißen.

und wenn es was ernstes wird, kann man das durchaus. warum der Mann immer als notgeil hingestellt wird? oft sind es auch die Mädels...

noName390
Fragesteller
@data2309

Mann kann ja nie wissen aber danke trotzdem!

frageconnosceur  30.01.2024, 19:13
@data2309

dann ist es Aufgabe der älteren Person, nein zu sagen, egal wie "notgeil" die jüngere Person ist

data2309  30.01.2024, 19:22
@frageconnosceur

solange diese Person unter 14 ja, dann sollte die ältere Person das def. tun.

wollte damit nur aufzeigen, das nicht immer nur die Männer "notgeil" sind.

das kann genauso von Frauen ausgehen.

frageconnosceur  31.01.2024, 20:02
@data2309

klar, da bin icvbei dir. wollte nur klarstellen dass, selbst wenn der wunsch besteht, man in der verantwortung ist, zu ner person u14 nein zu sagen :)

Es würde sogar klappen wenn sie 14 und er 20 wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
noName390
Fragesteller

Ahh okayy Dankeschöön

Mir passiert es leider öfters das sich jüngere, (12-13-14) in mich verlieben, (m/16), die sind mir aber viel zu unreif, deswegen lass ich da denen zuliebe auch garkeinen Kontakt zu.

Nein, das wird nicht klappen, da der sich strafbar machen würde.

Und nur Händchen halten, bis deine Freundin 14 ist, wird einem Jungen in der Pubertät sicher nicht reichen.

data2309  27.01.2024, 14:52

sie dürften sich sogar küssen.

Sex und sexuelle Handlungen sind verboten

Krawallbotz  27.01.2024, 14:58
@data2309
sie dürften sich sogar küssen

Zungenkuss gehört schon zu den sexuellen Handlungen.

data2309  27.01.2024, 21:54
@Krawallbotz

es gibt auch anderes küssen.

und wo steht das, das dier dazu gehört?

Krawallbotz  27.01.2024, 21:56
@data2309
Ein Zungenkuss hat immer eine Beziehung zum geschlechtlichen und ist somit eine - strafbare - sexuelle Handlung; das gilt natürlich insbesondere bei Kindern deswegen, schon weil diese nicht rechtswirksam in sexuelle Handlungen mit anderen Personen einwilligen können. Bei ungewollten Küssen ohne Zunge auf nicht erogene Zonen des anderen kommt es auf die Umstände des Einzelfalles an.

https://ra-odebralski.de/strafrecht-rechtsanwalt/sexualdelikte/sexuelle-handlung-was-ist-das/

alter ist nur eine zahl