14 und 16 in einer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja geht 91%
anderes 9%
nein unnormal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja geht

Das ist kein Problem den Altersunterschied ist total ok.

Aber ich würde ehrlich gesagt nicht ermutigen in diesen Altern eine Beziehung einzugehen weil beide noch jung und unreif/unerfahren sind.

Man sollte wirklich erst wenn man etwas reifer ist ab 18+ nach Liebe/Glück suchen.

ja geht

Natuerlich geht das. Warum auch nicht? Ist ja selbst in dem Alter kein so grosser Altersunterschied mehr und es dauert auch nicht mehr lange, bis ihr es gar nicht mehr als einen Altersunterschied wahrnehmen werdet.

ja geht

Nein ich finde es nicht schlimm. Wenn es für euch beiden okay ist warum denn nicht.

ja geht

Ich finde es wäre komischer wenn du 16 wärst und sie 14.

Anonym374829262  22.03.2024, 18:13

fr aber ansich wäre es ja das gleiche, also der gleiche Altersunterschied, aber irgendwie finde ich es immer komisch wenn der Junge deutlich älter ist, also so 2 Jahre, aber wenn das Mädchen 2 Jahre älter ist, finde ich es irgendwie normal. (Ich meine jetzt z.b 14W und 16M ist komisch aber jetzt nicht z.b. 18W und 20M oder 20W und 22M, da ist das wieder was anderes.)

ja geht

Das sind nur 2 Jahre Unterschied.