Ist es so schlimm, wählerisch zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Situation kann es wichtig sein

Aber auch schlimm

Wie sagt man so gerne, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Wenn du dein Glück nicht finden möchtest, dann ist das deine eigene Entscheidung.

Justin19980320
Fragesteller

Warum? Ich möchte doch glücklich werden

Dino005110  29.04.2023, 19:08
@Justin19980320

Natürlich möchtest du glücklich werden und du bist ja auch hier, weil du gerne wissen würdest was du ändern solltest. Also in meinem Augen ist es nicht falsch Ansprüche zu haben und sich nicht unter Wert zu verkaufen aber es gibt ja nicht nur beziehung und keine Beziehung. Wenn jemand interesse an dir hat versucht es doch erstmal mit ein paar ungezwungene Dates um zu gucken ob sich was entwickeln könnte. Denk nur immer daran, dass auch wenn man es dem gegenüber nicht ansieht sie/er die selben Ängste haben könnte wie du. Ich hoffe ich konnte helfen ♡