Beziehung eingehen?

4 Antworten

ich glaub das bildest du dir nur ein. Wenn du nicht extrem kleinwüchsig bist, wird kaum ein Mensch vermuten, dass du der Sohn einer 30-jährigen bist. Kinder von Frauen um die 30 sind ausserdem meist nicht älter als 10! Wenn sie 40 wäre dann wäre die Situation anders, aber so ok!

Ich halte mich zurück mit vermuteten Verwandschaftsverhältnissen, da kann man leicht daneben liegen.

Bin 14 Jahre älter als mein Bruder. Als ich (damals 18) ihn auf einen Spaziergang mit meiner Freundin mitnahm, meinte eine alte, freundliche Dame: „Der Kleine ist seinem Vater aber wie aus dem Gesicht geschnitten“.

Mach dir nichts draus.

Kahrrica
Fragesteller

Oha

Kahrrica
Fragesteller

Hahahahaha dein Bruder ist einfach dein Vater hahahahahaahaha was ein Opfer irgendwie

Liebe kennt kein Alter. Ich kenne auch ein Paar. Er: 56, Sie: 27.

Und wenn andere das denken dann mach dir nichts draus. Wenn du sie liebst liebst du sie. Alter ist nur eine Zahl auf Papier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das müsst ihr selber entscheiden.

Das was die Sache vielelicht Kompliziert macht ist der unterschiedliche Punkt, an dem ihr im Leben steht (Evt willst du später Kinder, sie hat die Familienplanung aber abgeschlossen, evt musst du für Studium oder Arbeit umziehen, sie ist mit dem Kind aber nicht so flexiebel, generell kann sie vielleicht nicht so viel unternehmen oder nur eingeschränkt etc). Wenn das für euch kein Problem ist, macht dass so wie ihr es für richtig haltet.

Denk nur auch daran, dass du als ihr Partner auch das Leben ihres Kindes beinflusst. Wenn ihr ärger habt oder so wird sich das auf das leben des Sohnes auswirken. Da musst du mit Verantwortung übernehmen und dich reif genug verhalten. In einer Familie muss man oft Kompromisse eingehen.

Kahrrica
Fragesteller

Ok reif bin ich nicbt also ja

Kahrrica
Fragesteller

Sonst noch Tipps, wäre nett