Guter Vibe aber alt?

2 Antworten

Ist in Grunde deine Sache. Überleg dir jedoch gut, warum ein 32 jähriger auf eine 18 jährige stehen sollte. Vermutlich findet er nichts in seinem alter. Das wird schon schwierig wegen den unterschiedlichen Lebensabschnitten. Prinzipiell ist es aber einen Versuch wert, solange er dich respektvoll behandelt und nicht nur ausnutzt

Kimberlyyy2244
Fragesteller

Ich hab mit ihm geredet und er sagte das viele ihn abgewiesen haben weil er ein Dialyse Patient ist und ein Katheter am Bauch hat

Schalt mal alle Gedanken weg dieser Gesellschaft oder von Eltern oder was Frauen dürfen.

Geh mal nur auf dein eigenes Körperliches und Gedankliches Gefühl

Wilst du des?

Dann probiers halt du bist 18 mach, was du möchtest, mit wem du es möchtest, so viel du es möchtest.

Das ist ganz allein deine Wahl.

Biste unsicher warte einfach ne Weile lern ihn besser kennen.