Wie bekomme ich als 17 Jähriger eine 30 Jährige?

4 Antworten

😖 Du findest die attraktiv, aber ob sie das gleiche empfindet. Glaub nicht.

Du bist ihr wahrscheinlich etwas zu jung.

Ich will sie unbedingt und muss immer an sie denken.

Entschuldige meine jetzt sehr offenen Worte, die nicht meinem normalen Sprachgebrauch entsprechen. Du bist einfach nur notgeil und tobst Dich auf dieser Seite hier seit Wochen mit Deinen sinnlosen Phantasien aus. Such Dir doch andere Hobbies.

  • Geh kalt duschen
  • geh spazieren
  • helfe Deinen Eltern im Haushalt
  • kümmere Dich intensiv um Deine Schularbeiten

Das ist alles vielversprechender.

Solltest Du wirklich schon 17 Jahre alt sein, dann schäme Dich für Deine Unreife.

"Ich will sie unbedingt" ist genau das was verhindert wird, dass sie dir ihr Herz schenkt. Im Allgemeinen sind 17 Jährige für 30 Jährige Kinder und damit sexuell nicht anziehend.

Tut mir leid, aber du bist minderjährig. Da macht sie sich nur strafbar. Finger weg, andere Frauen haben auch schöne Töchter.

Wippich  21.09.2022, 12:22

Das ist nicht strafbar.

Mungukun  21.09.2022, 12:25
Tut mir leid, aber du bist minderjährig. Da macht sie sich nur strafbar.

Nach welchem § soll das strafbar sein?