Wie kann ich eine 30 Jährige bekommen?

IchspieleSchacj  12.11.2022, 17:36

Was macht sie mit 30 an deiner schule

shyyBoy
Fragesteller

Sie ist in der Mensa

IchspieleSchacj  12.11.2022, 17:38

Woher kennst du sie

shyyBoy
Fragesteller

Sie arbeitet in der Mensa

IchspieleSchacj  12.11.2022, 17:38

Warum sollte sie was mit dir anfangen

shyyBoy
Fragesteller

Einfach so

IchspieleSchacj  12.11.2022, 17:40

Das wäre nicht schlau von ihr

shyyBoy
Fragesteller

Wieso?

IchspieleSchacj  12.11.2022, 17:46

13 Jahre Altersunterschied und wegen ihrem Job und dass du Schüler bist

shyyBoy
Fragesteller

Was ist an Ihrem Job so schlimm? Und wenn uns der Altersunterschied nicht stört passt das doch

IchspieleSchacj  12.11.2022, 17:50

Sie ist vermutlich bei der Schule angestellt und du bist Schüler

shyyBoy
Fragesteller

Na und?

IchspieleSchacj  12.11.2022, 17:54

Schüler einer Schule und Angestellte an der selben Schule. Findest du das Problem?

shyyBoy
Fragesteller

Ne

4 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Die Latinas sind schon etwas Besonderes. Aber hier kommst du nicht weiter. Der Altersunterschied ist zu groß, und normalerweise sind Latinas recht wählerisch, was Partner anbelangt, und auch nicht für ein Abenteuer mit einem 17jährigen zu haben.

Warte, bis du älter bist, und such eine eine Frau, die dir so gut gefällt wie die Dame, die in der Mensa arbeitet.

shyyBoy
Fragesteller

Das glaube ich nicht! 😭

shyyBoy
Fragesteller

Aber ich hab (bald) einen deutschen Pass

shyyBoy
Fragesteller
@Erwin71770812

Ich habe einen Österreichischen Pass, aber bald bekomme ich noch einen deutschen dazu

Hey,

Versuch es doch erstmal, mit einem Gespräch um zu schauen, ob es überhaupt passt zwischen euch

LG

Du kannst sie in ein Café einladen und nach ihren Vorlieben fragen. Frau mögen, wenn man nicht schüchtern ist.

Was willst du denn mit ihr machen. Bumsen oder was. Du darfst nicht mit ihr schlafen, weil sie deine Lehrerin ist. Privat geht alles, aber ich bezweifle, dass sie mit dir etwas anfangen wird.

Liebe Grüße

shyyBoy
Fragesteller

Sie ist nicht meine Lehrerin

ZoeyPauk  12.11.2022, 17:39

Sie arbeitet in der Mensa laut dem Fragesteller in der Nachfrage

Clemony  12.11.2022, 18:17

Er darf mit ihr schlafen, Mensamitarbeiterinnen haben keine Fürsorgepflicht!