Ich bin zu schüchtern, und traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ging mir auch immer so ............

Ein guter TIPP ist es wenn du mit einer Freundin hin gehst und mit ihm redest und dann werenddem Gespräch soll dann deine Freundin gehen so bist du schon bei ihm und hast so zusagen schon den ersten schritt gemacht dannach musst du nur noch los Flierten und schon hast du es geschaft .

Ich wünsch dir viel viel veil...... Glück

LG Katrininlove

gute idee :D

0

ich hab auch das problem ,ich bin auch schon ziemlich lange in einen jungen in meiner klasse verliebt, aber ich hab mit seienen freunden gesprochen und die wissen jetzt auch dass ich in ihn bin und wenn er dann in mich ist , würden sie es mir gleich sagen , vllt willst du das ja auch machen , oder deine freundin soll ihn mal unaufällig ansprechen und fragen wieer dich findet ..... oder wenn ihr ahrheit oder pflicht spielt ....

Heii :) Probiers doch einfach mal, auch wenn es so schwer ist..oder hast du z.B. facebook und er auch? Dann kannst du ihm erstmal schreiben, vielleicht traust du dich dann, ihm Hallo zu sagen, wenn du ihn kreuzst? Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück !

ja genau so geht es mir leider auch bin schon 1 jahr in ein jungen aus meiner parallel klasse verknallt und hab ihn auch noch nich angesprochen

das ist voll doof !!!

0

Schreib ihn einfach mal auf facebook oder so ,merkst ja dann ob er auch Interesse an dir hat und ihr könnt euch Daten oder so ..

Was möchtest Du wissen?