Verliebt in Azubi Kollegen?

4 Antworten

Du bist 18 Jahre und verliebt.

Da musst Du lernen, Dich für Deine Liebe einzusetzen. Das gehört dazu.

Es wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben, wenn ihr zusammen seid, wo Du ihn etwas Unverfängliches fragen kannst.

Wenn Du Dich nicht traust, dann lernst Du ihn nicht kennen. Nur Mut.

Alles Gute für Dich.

Du kannst ja, wenn ihr gerade was zusammen machen müsst von der Arbeit aus, ihn ansprechen und auch mal fragen, ob er Lust hätte, mit dir die Mittagspause zu verbringen. Und wenn du merkst, dass er vielleicht auch Interesse hat, könnt ihr Nummern austauschen. Viel Glück dir! 😀

Entweder ansprechen oder anschreiben.

ItsMara1
Fragesteller

Ja und wie?

Ich bin ziemlich schüchtern wenn um Sachen verliebt und Gefühle geht

DerUniversum  07.08.2023, 19:40
@ItsMara1

Da musst du halt durch. Entweder du stellst dich deinen Ängsten und machst es, oder du wirst es früher oder später bereuen, dass du es nicht getan hast. Ich bin auch sehr schüchtern, also glaub mir, ich weiß, wie das ist. Aber wenn du ihn wirklich liebst, musst du es wohl tun. Vielleicht mit einem einfachen 'Hey', das wird dann schon ein Selbstläufer. Denk auch daran, dass Schüchternheit von den Außenstehenden anders empfunden wird als du es empfindest. Viele Jungs finden es süß und sympathisch, wenn das Mädchen schüchtern ist.

Und wenn ihr euch ein wenig kennengelernt habt und euch versteht, wird alles halb so schlimm sein.

ItsMara1
Fragesteller
@DerUniversum

Ich habe halt Angst das er nichts für mich empfindet und ich mich peinlich mache

DerUniversum  07.08.2023, 20:02
@ItsMara1

Wenn du es nicht riskierst, wirst du es wohl nie erfahren, und das wird dich ärgern. Du musst ja nicht gleich zu ihm hinlaufen mit "Hey, ich liebe dich", sondern du gehst einfach zu ihm, als ob du ihn einfach interessant findest, sprichst ein paar Mal im Betrieb mit ihm und fragst ihn vielleicht nach einem einfachen Treffen oder nach seiner Nummer.

Wenn du mich fragst, solltest du versuchen, sein Instagram zu finden und ihn jetzt sofort anschreiben.
Das ist alles keine große Kunst, man braucht nur Mut.

ItsMara1
Fragesteller
@DerUniversum

Ich habe kein instagram

Ich versuche ihn einfach nach seiner Nummer zu fragen

Merke dir ein Zitat im Leben!

" Ohne Risiken werden wir kein Erfolg haben "