Wie überwinde ich meine ,,Angst“ sie anzusprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang doch erstmal damit an sie zu grüßen, wenn ihr aneinander vorbei geht.

Wenn sie erwidert und ihr euch hin und wieder hallo gesagt habt, kannst dich ja mal vorstellen : "Hi ich bin BLA und hast nicht lust mal zu schreiben oder was zu machen?" und dann falls sie das auch möchte tauscht ihr Nummern und guckt was dann so passiert.

Und ihre Lästerfreunde sind doch egal. Lass die lästern, wenns denen Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Ich weiß, das klint jetzt vielleicht seltsam, aber sprich sie einfach an. egal, ob du angst hast oder nicht, wenn du es nicht tust, passiert es vielleicht nie. ich weiß wovon ich rede. sprich am besten über irgendetwas belangloses. Viel Glück<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung