Verliebt aber zu schüchtern :(?

2 Antworten

1. Liebe wächst mit den Jahren, also liebst du sie nicht

2. Du kennst sie scheinbar nicht persönlich, du bist so unglaublich weit von liebe entfernt, viel weiter geht nicht

3. Wenn du sie siehst, kannst du sie ja mal anlächeln. Wenn sie das Lächeln erwiedert, einfach mal winken

Tomi374
Fragesteller

Woher willst du wissen wie lange ich sie kenne??
Nun ja danke aber für Tipp 3!

FragestellerD  15.03.2023, 19:22
@Tomi374

Liebe wächst in einer Beziehung. Also doch, vertrau Mal dem Erwachsenen. Du bist verknallt. Verwechsel das nicht mit Liebe

Als Liebe würde ich das jetzt nicht bezeichnen

Aber an deiner Stelle, schau ob sie dich überhaupt manchmal ansieht oder ob sie schon jemanden hat, wenn nicht, dann geh einfach mal zu ihr hin nach der Schule und red bisschen mit ihr, versuch ein Gespräch aufzubauen

Der Rest kommt von selbst