Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

4 Antworten

Hey du, mir geht es genauso! Aber es bleibt einem nichts anderes übrig als ihn anzusprechen.. auch wenn es überwindung kostet!

Du könntest ihn erstmal anschreiben(Facebook, Whatsapp) wie auch immer. Dann mal einbringen das man sich mal unterhalten muss(z.B. weil man sich so gut versteht oder so oder weil er lustiger ist als du dachtest) oder du sprichst ihn einfach mal mit einer Frage an. Das fällt auch nicht auf, wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst ;) Ihr Mädels habt da viel bessere Karten wenn es darum geht Jungs anzuquatschen ;)

natnatl
Fragesteller

Aber leider weis ich seine nummer nicht.und auf facebook ist er auch nicht...aber danke für den Ratschlag

Hunde111  09.02.2014, 00:56
@natnatl

Das ist natürlich doof. .... ich bin in der gleichen Situation aber der Junge aus meiner Parallel Klasse in den ich bin hat Facebook und über Facebook hat er mir seine Nummer gegeben

JoGerman  24.05.2014, 04:32
@Hunde111

Ohne Komma machen solche Wortgruppen (Klasse in den ich bin hat)
überhaupt keinen Sinn.

natnatl
Fragesteller
@Hunde111

das is gut aber ich hab halt keine Ahnung ob er eigentlich Facebook hat

Etwas Kleines könnte dich auch voranbringen, z.B. wenn du ihm ein süßes, schüchternes Lächeln schenkst :)

Und Hast du ihn angesprochen? :)