Ich bin in einen Jungen aus dem Bus verliebt ...

4 Antworten

Hi was bedeutet es wenn man im Bus von einem Kerl Blicke zugeworfen bekommt ?? MfG

wenn du ihn kennenlernen willst, dann sprich ihn mal an oder versuche ihn irgendwie mal alleine zu treffen damit du ihn ansprechen kannst... vielleicht weiss deine freundin ja nochmehr über ihn kannst sie vielleicht nochmal fragen...

was soll daran schlimm sein, 3 klassen wenn ihr euch liebt, dann macht das doch nichts...

EiPod
Fragesteller

Meine Freundinnen wissen genau so viel wie ich ^^

Nichts

Hmmm

Entweder du gehst einfach im Bus hin oder du verscuht den z.B in wkw zu finden....

Kannst auch seine Adresse ausfindig machen und hin fahren....

Bin ja auch ein Junge :D m, mich würs nicht stören.....

setz dich halt einfach mal neben ihn soch in in sozialen netzwerken oder sprech ihn mal an

EiPod
Fragesteller

1. Er steht xD 2. Ich kenn seinen Namen nicht