Ich bin in einen Jungen aus dem Bus verliebt ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halli hallo (:
das problem kenn ich zugut, aber ich habs auch geschafft :P
also, erstmal die klitze kleine frage, wie alt bist du? bestimmt 14, ich habs im gefühl, haha.
also, um auf deine frage zurück zu kommen, das mit dem alter dürfte kein problem sein. am besten du machst dich interessant, indem du dich immer in seine nähe setzt und beim aussteigen möglichst nah an ihm vorbei gehst. versuch durch alles mögliche aufzufallen --> aber natürlich nur POSITIV. oder, was eigentlich auch immer klappt, stoß "ausversehen" mit ihm zusammen, sieh ihm dann in die augen und entschuldige dich. dann geh direkt, bevor er noch etwas sagen kann und spätestens ab dann, wird er dir noch mehr blicke zuwerfen. und bestimmt spricht er dich dann auch nochmal an, oder vielleicht traust du dich dann ja sogar, weil dein selbstbewusstsein dadurch so steigt (:
oooooooooder (ich bin noch nicht fertig :DDD) wenn du das gemacht hast, gehst du beim nächsten mal aussteigen wieder ganz nah an ihm vorbei und sagst einfach ganz frech "keine sorge, ich pass diesmal besser auf (:" aber achtung, der ton macht die musik. soll heißen: sag es mit einem lächeln und schau ihm wieder tief in die augen.

viel erfolg und berichte mir wies gelaufen ist. uuuuuund dein alter interessiert mich immernoch. du kannst jetzt aufatmen, ich bin fertig :P

setz dich halt einfach mal neben ihn soch in in sozialen netzwerken oder sprech ihn mal an

1. Er steht xD 2. Ich kenn seinen Namen nicht

0

Hmmm

Entweder du gehst einfach im Bus hin oder du verscuht den z.B in wkw zu finden....

Kannst auch seine Adresse ausfindig machen und hin fahren....

Bin ja auch ein Junge :D m, mich würs nicht stören.....

Was möchtest Du wissen?