Wie findet ihr Jungs es, wenn euch ein Mädchen anspricht? :)

10 Antworten

also als junge kann ich nur sagen ja. Setzt dich doch zu ihm und frag ihn ob der platz neben ihm frei ist ;D Aus seiner reaktion kannst du sicherlich festellen ob er interesse hat :D viel Glück :)

Ja das habe ich auch vor :)) wenn du dir vllt meine vorletzte frage durchlesen könntest mit dem jungen im bus, da erzähle ich meine geschichte nochmal :) wäre lieb wenn du mir dann vllt noch bei der frage rat geben könntes :))

0
@ladypolish

oh sry habs falsch verstanden :D Also wie schon gesagt finde ich es gut das auch mädchen mal jungs ansprechen. Ich sehe es jedesmal au feiern, Mädchen warten bis der junge sie anspricht und der junge ist einfach nur zu schüchtern ;D Es sollte mehr mädchen wie dich geben :)

0
@ladypolish

oh sry habs falsch verstanden :D Also wie schon gesagt finde ich es gut das auch mädchen mal jungs ansprechen. Ich sehe es jedesmal au feiern, Mädchen warten bis der junge sie anspricht und der junge ist einfach nur zu schüchtern ;D Es sollte mehr mädchen wie dich geben :)

0
@Myistogunn

haha oki :P danke, ich MUSS ihn einfach ansprechen ! Er machts ja nicht aber ich sehe ihm an dass er es eigentlich ja WILL ! :) wenn du dir meine story durchliest dann wirst du es selbst merken :))

1

Diese alte Regel "der Junge muss das Mädchen ansprechen" ist nicht mehr zeitgemäß, Jungen empfinden es genauso wie ihr Mädchen wenn ihr angesprochen werdet (mal angenommen es ist keine Hollywood Filme mäßige 0815 anmachsprüche anrede sondern eine sympatische normale ^^)

Einfach ansprechen und sehn was draus wird, viele Jungs sind einfach schüchtern und daher kann nichts draus werden wenn ihr Mädchen nicht den ersten schritt mal macht ^^.

Bin mir sicher er wird es nicht als unangenehm empfinden angesprochen zu werden : )

Solchne jungs sind wie ich einfach zu schüchtern. Einfach andreden dann haste jedenfalls schon mal alles richtig gemacht. :D

Ja also ich würde mich freuen mach es einfach

Sprich ihn einfach an,wirkt sehr nett und offen.

Ihr kennt euch ja sehr oberflächlich ,deshalb mach es einfach.

Bei einigen Frauen kann es auch atraktiv sein,schlecht ist es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?